Reimer sehen wir im 3 Jahr, davor habe ich Ihn einige Mal in BN gesehen. Er ist und bleibt für mich der am meisten überschätzte Spieler noch vor Liesegang.
Wie schon in der vergangenen Saison hat einen wichtigen Bully verloren und zwar den vor dem Ausgleich zum 4 zu 4 beim gestrigen Summergame (10.09.2016).
Für mich ist das auch ein absoluter Coachingfehler, dass der er den Bully nehmen sollte.
Zu Zeiten es Jason Young oder Trevor Ehrhardt wäre zumindest der Bullypartner . verunsichert worden oder gar (auch) weggeschickt worden.
Warum wurde hierfür nicht ein gelernter Center oder Spieler eingesetzt, der im Spiel eine bessere Quote hatte. Ich denke an Jarrett oder Strech.
Zudem hat er, soweit für mich ersichtlich, keinerlei Reaktion gezeigt gegenüber Merl.
In 119 Spielen in der Hauptrunde der DEL hat er sagenhafte 11 Tore, 25 Assists und 36 Punkte gemacht. Dies macht 0,30 Punk te pro Spiel.
Ihn in der OT zu bringen und Clarke nicht einmal ist für mich nicht nachvollziehbar.
Im Heimspiel gegen Dresden hat Dennis Reimer ein Tor gemacht, Ach so das ist ja nicht wichtig, aber zwei verlorene Bullis, die sind Spielentscheidend. Sorry aber liest Du eigentlich Deinen Sermon bevor Du diesen einstellst? Wäre bei Dir absolut Sinnvoll!!
Ich habe beobachtet, das Reimer bei einem Gegentor gegen Dresden auf der Bank saß und überhaupt nicht auf das Spielgeschehen geachtet sondern was getrunken hat. Ich finde das unerhört, das ein Spieler sich nicht für seine Mitspieler und das Geschehen auf dem Eis interessiert und sich nur um sich selbst und seinen Durst kümmert. Er alleine trägt für mich daher schuld, dass das Spiel gegen Dresden so eng war. Mit seinem Desinteresse hat er das ganze Team verunsichert.