Dann sind jetzt alle gerüchteten Neuzugänge bestätigt. Jetzt fehlen nur noch die echten Überraschungen... und hoffentlich die Bestätigungen von Opree, Gradl und Bettahar!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jetzt fehlt ggfs. nur noch Martens bis die Kracher vermeldet werden
Btw.was will der Autor uns damit denn sagen? In 32 Saisonspielen verbuchte der 196 cm große und 106 kg schwere Angreifer in der vergangenen Spielzeit vier Tore und drei Assists bei 39 Einsätzen für die Kurstädter.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Highty67 im Beitrag #5Herzlich Willkommen.
Dann sind jetzt alle gerüchteten Neuzugänge bestätigt. Jetzt fehlen nur noch die echten Überraschungen... und hoffentlich die Bestätigungen von Opree, Gradl und Bettahar!
Zitat von schlobo im Beitrag #6Herzlich willkommen in Mainhatten!
Jetzt fehlt ggfs. nur noch Martens bis die Kracher vermeldet werden
Btw.was will der Autor uns damit denn sagen? In 32 Saisonspielen verbuchte der 196 cm große und 106 kg schwere Angreifer in der vergangenen Spielzeit vier Tore und drei Assists bei 39 Einsätzen für die Kurstädter.
Der Autor meint sicher 32 Hauptrundenspiele in der Saison plus 7 Play Down Spiele, zusammen sind es dann 39 Einsätze.
Kann sein, aber PO-Spiele sind für mich auch Saisonspile. Könnte aber auch bedeuten 32 Saisonspiele und 7 Einsätze auf dem Rübenacker um Sponsoren zu betüddeln!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Vor allem wenn man bedenkt, daß mit den dreien, den 4 bestätigten und evtl. 2 Nürnbergern 9 Spieler um 7 Plätze kämpfen, von denen 2 nur sporadische Einsatzzeiten bekommen werden.
Deswegen soll es ja eine Kooperation mit der 1b geben
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #5und hoffentlich die Bestätigungen von Opree, Gradl und Bettahar!
Das wird sicherlich der schwierigste Punkt. 3 junge Deutsche, talentiert, willig...da sind nicht nur die Löwen interessiert.
Das ist richtig, aber ich denke, dass die Löwen in der DEL 2 sicherlich nicht unbedingt die geringsten Gehälter zahlen. Ob man da ganz oben dabei ist - keine Ahnung, aber alleine vom Umfeld und der Halle her ist Frankfurt in der 2. Liga ein attraktiver Standort. Und um noch eine Klasse höher mitzumischen fehlt ihnen glaube ich noch ein wenig Erfahrung. Von daher halte ich die Chancen der Löwen - sollten sie Interesse an einer Vertragsverlängerung haben - bei diesen Spielern für gut.
Hier wird es eher um deren sportliche Entwicklung gehen. Die koennte im DEL2 Team gegeben sein im OL Team eventuell nicht. 2 der U23 Spieler werden aber wohl genau dort am ehesten eingesetzt...
Glückwunsch zu Reimer, sportlich eine sehr gute Besetzung für eine U23 Position, wo ich die Löwen in der Tat sehr stark sehe, da werden nicht viele ähnlich gut aufgestellt sein, auf den U23 Positionen. Wünsche Dennis viel Glück, außer natürlich gegen uns ;)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....