Haben wir denn sonst noch ein Föli Partner? Oder was meinst du genau? Ich denke eher das wir unseren 2. Torwart nicht mit einer Förderlizenz ausstatten.
Ich meine einen deutschen Spieler U23, der ab und zu auch in der 1b spielen kann, um sich Spielpraxis zu holen. Dann könnte der Alex Wagner auch in der Zeit die Bank drücken. Johnson wäre die gleiche Kategorie gewesen.
und die Föli Liste aus Nürnberg (die erwarte ich erst zu Saisonbeginn).
Wie TOM66 an anderer Stelle schreibt, sind, sollten wir einen U-23 Backup holen, noch 3 Ü-Stellen frei, was noch Spielraum für einen weiteren Top-Stürmer lässt! D.h. 1 U-Backup, 1 x Ü-Offensiv-D, 2x Ü-Stürmer(AL+D)+ Fölis
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn eine Aufzählung in AL, D und Föli gemacht wird , muß man schon eine Menge Phantasie aufbringen, um D als defensiv zu interpretieren.
Den Sinn deines Postings verstehe ich nicht, da mein Edit schon lange vor deiner Antwort erfolgte. Und ich habe meinen Eintrag bewusst nicht gelöscht, damit auch andere sehen können wie dämlich ich war.
Aber gut, den Spaß an einem Seitenhieb will ich dir und Block-O nicht nehmen
Wie ich bereits an amderer Stelle schrieb, sind wir jetzt defensiv in der Verteidigung deutlich besser besetzt als letzte Saison. Mit Vogl und Martens, sowie Vas und Jarvis die sich die Rolle teilen, haben wir in allen drei Reihen die defensive Komponente.
Was jetzt noch fehlt ist Verteidiger Nr. 6. Und der deutsche Markt ist da wirklich recht spärlich besetzt. Eigentlich benötigen wir noch einen waschechten Blueliner (ja ich weiß, deutscher und Blueliner schließt sich eigentlich aus)...
Stürmer haben wir aktuell (wenn man Gradl mal als fix sieht) 11. Es fehlt noch der AL-Wing, dann wären es 4 komplette Reihen.
Spannend wird die Frage nach dem Backup sein und ob man hier auf einen U-Spieler setzt. Natürlich würde eine weitere Ü-Stelle im Sturm Raum für einen weiteren Top-Spieler schaffen. Die Frage ist nur... brauchen wir den überhaupt. Noch hat sich niemand ausgelassen, was da tatsächlich aus Nürnberg kommt. Aber wenn wir die drei noch wichtigen Stellen (Backup, Deutscher Defender, AL-Wing) besetzt haben, haben wir bereits 20 Spieler im Kader.
Viel überraschendes kann diesen Sommer kaum mehr passieren. Mehr als 3, max. 4 Spieler werden wir nicht mehr unter Vertrag nehmen + halt die Fölis aus Nürnberg.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
[Viel überraschendes kann diesen Sommer kaum mehr passieren. Mehr als 3, max. 4 Spieler werden wir nicht mehr unter Vertrag nehmen + halt die Fölis aus Nürnberg.]
Doch, die Lizensierung, der Spielplan, die weiteren Vorbereitungstermine.......
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Hmmm, schlobo. Es wäre tatsächlich überraschend, wenn wir die Lizenzierung nicht überstehen würden... aber im Ernst. Glaubst du das? Und jetzt fang nicht mit Kassel an. Ich beziehe mich auf die Löwen
Und ob beim Spielplan Überraschungen dabei sind?? Ich denke mal, wir spielen 4 mal gegen die anderen 13 Teams
Und die Vorbereitung... naja. Wi werden zwei Heimspiele haben, eins davon gegen Nauheim... auch nicht mehr so viel Spielraum
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wobei ich mir echt einen Knaller-Gegner für die Saisoneröffnung gewünscht hätte. Irgendein DEL-Team, oder was aus dem Ausland...
Naja, egal
cu Highty