Ich schrieb einen DEL-Gegner für die Saisoneröffnung. Die wird ja wohl nicht in Iserlohn stattfinden
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Scheiß iserlohn, scheiße scheiße iserlohn...... Ein Standort, der mich nach der Playoff Serie nie wiedersehen wird! Hab mich selten so unwohl in einer fremden Halle gefühlt, wie dort.
Anders wie Modano freue ich mich auf den Trip nach Iserlohn. 1. weil ich dort noch nie war 2. weil unser Team denen ihre Geburtstagsparty vermiesen wird ;)
Zitat von Lebeau im Beitrag #28Anders wie Modano freue ich mich auf den Trip nach Iserlohn. 1. weil ich dort noch nie war 2. weil unser Team denen ihre Geburtstagsparty vermiesen wird ;)
Zu 1. Haste auch nichts verpaßt und mußte Dir für´n Freundschaftsspiel auch nicht antun Zu 2. volle Zustimmung
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Highty67 im Beitrag #20Hmmm, schlobo. Es wäre tatsächlich überraschend, wenn wir die Lizenzierung nicht überstehen würden... aber im Ernst. Glaubst du das? Und jetzt fang nicht mit Kassel an. Ich beziehe mich auf die Löwen
Und ob beim Spielplan Überraschungen dabei sind?? Ich denke mal, wir spielen 4 mal gegen die anderen 13 Teams
Und die Vorbereitung... naja. Wi werden zwei Heimspiele haben, eins davon gegen Nauheim... auch nicht mehr so viel Spielraum
Nur kurz da auch OT: 1: Mein Smily? 2: ist der Spielplan sehrwohl für mich spannend, da dieser mir sagt wieviel Spiele ich durch Urlaub etc verpasse und ob es sich für mich lohnt eine DK zu holen und für welche ich eine Auswärtsfahrt planen kann. 3: Ist die Lizenzierung ansich für mich interessant, nicht nur für Assel. Und ja auch wg den Löwen. 20 10 waren wir im Mai 2010 auch Ahnungslos
Gruss Schlobo
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣