Thomas Ziolkowski letzter Neuzugang. Dazu 2-3 Fölis aus Nürnberg.
Chris Stanley hat seinen Einbürgerungstest erfolgreich bestanden und wartet auf Post. Dann wird umgehend die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. Da dies erwartungsgemäß nicht bis zu Saisonbeginn klappen wird, wird er wohl hin und wieder in der 1b auflaufen. Aktuell trainiert er gemeinsam mit Oliver Bauscher die 1b im Sommertraining.
Das Spiel gegen Mannheim sollte auf Wunsch der Adler eigentlich in Frankfurt ausgetragen werden. Aber da erst Anfang September in der ESH gespielt werden darf spielt man nun in der SAPArena. Nächstes Jahr gibts dann das 'Rückspiel'.
Eis in Frankfurt gibt es ab dem 20.08. Dann beginnt auch das Eistraining von 1 und 1b.
Der Goalie für die 1b soll ein 'dicker Fisch' sein, ein Name wird nicht genannt. Er soll über DEL2 Erfahrung verfügen und in Frankfurt eine Ausbildung beginnen, was den Wechsel überhaupt erst ermöglicht.
Sonst wars das glaub ich an neuen News.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Chris Stanley hat seinen Einbürgerungstest erfolgreich bestanden und wartet auf Post. Dann wird umgehend die deutsche Staatsbürgerschaft beantragt. Da dies erwartungsgemäß nicht bis zu Saisonbeginn klappen wird, wird er wohl hin und wieder in der 1b auflaufen. Aktuell trainiert er gemeinsam mit Oliver Bauscher die 1b im Sommertraining. ...
Sonst wars das glaub ich an neuen News.
Stand da nix, dass Chris Stanley möglicherweise als CO-Trainer von Tim Kehler "beginnen" wird?
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #13Absurdistan, dein Name sei Löwen Frankfurt!
Ich würde dir erstmals zustimmen, wenn man dich als Vorzeigefan ansehen würde!
Wartet doch ab bis die Personalie feststeht, dann könnt ihr immernoch über dessen Rolle philosophieren.... ungelegte Eier und so....
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."