Zitat von Seppo im Beitrag #224Ich bin eigentlich nicht pingelig aber.... Ist es zu viel verlangt, eine Schriftgröße zu nehmen, mit der die Wörter in eine Zeile passen?
Kein Plan wieso, aber des regt mich gerade etwas auf...
Erwachse ne
sieht richtig bescheuert aus ;(
Eishockey erst ab 18... Du kommst hier net rein! Warum? Bist Erwachse? Ne!
Zitat von Seppo im Beitrag #224Ich bin eigentlich nicht pingelig aber.... Ist es zu viel verlangt, eine Schriftgröße zu nehmen, mit der die Wörter in eine Zeile passen?
Kein Plan wieso, aber des regt mich gerade etwas auf...
Erwachse ne
sieht richtig bescheuert aus ;(
Ja sieht doof aus, die skyline aeh Barcode braucht halt den Platz. Du musst es aber fuer ne Sichtpruefung draufhaben.. Ne Abkuerzung haette es dafuer auch getan ERW oder so... Wie werden den Kinder, Jugendliche, Rentner, Rollstuhlfahrer geschrieben aussehen?
Zitat von schlobo im Beitrag #220Meine DK ist auch da, aber ein normaler Postversand erachte ich für eine über 500 EURO teure Sache als ziemlich risikoreich, hier hätte ich einen Versand per Einschreiben erwartet. Was ist, wenn die Karte verloren geht, bekomme ich anstattslos und schnell eine Neue? Was ist wenn dann ein Anderer meine "Erste" findet und damit in die Halle geht, habe ich dann immer Diskussionen und komm nicht rein?
So what, sie ist ja angekommen, und somit freu ich mich wie ein Plätzchen auf Freitag!
AD Ticket ist ganz schön mutig. Wir haben zwei Karten für 1400 Euro bestellt, laut AD Ticket wird ab 1000 Euro per Einschreiben verschickt. Karten sind eben angekommen, ober ganz normal per Einwurf und der Postmann hat nichts vermerkt. Meine Frau hat es eben beobachtet. So kann der Laden eine Stange Geld sparen. Möchte nicht wissen, was für eine Rennerei ansteht, wenn die Karten "verloren" gehen.
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Wenn der Brief mit der DK durch die Post "Verloren" geht, dann ist sie so oder so weg. Der Wert der Karte beträgt ja nicht 500 EUR, sondern lediglich ein paar Cent. Der Wert liegt im Recht, die 26 Spiele besuchen zu können. Und genau das würde AD Ticket sicherlich bei Verlust durch Sperrung verwehren. Also eine Plastik-Karte per Einschreiben zu versichern sehe ich als unnötig an. Auch beim Einschreiben muss eine neue Karte erstellt werden. Die Post erstattet AD Ticket sicherlich bei Verlust keine 500 EUR.
Dann rufst du da an, sagst deine Karte ist nie angekommen. Dann sperrt die Mitarbeiterin die Karte (also kann sie keiner mehr nutzen, egal wer sie findet) und du bekommst eine Neue.
Aber da der Versand wohl eh über unseren Sponsor Expo Freight lief..
Zitat von Löwenpower im Beitrag #237Ich habe bei ADticket 4,00€ Versand /Bearbeitung und 3,50€ Einschreiben/Versichert bezahlt. DK sind mit normaler Post gekommen.
Und genau das meinte ich. Habe eine Leistung bezahlt und diese nicht erhalten. Und das prompt der Schwede wieder alles relativiert, war mir sowieso klar. Deshalb lese ich hier nur mit. Da muss ich mich über die Profilneurotiker nicht mehr aufregen.
Zitat von Löwenpower im Beitrag #237Ich habe bei ADticket 4,00€ Versand /Bearbeitung und 3,50€ Einschreiben/Versichert bezahlt. DK sind mit normaler Post gekommen.
Und genau das meinte ich. Habe eine Leistung bezahlt und diese nicht erhalten. Und das prompt der Schwede wieder alles relativiert, war mir sowieso klar. Deshalb lese ich hier nur mit. Da muss ich mich über die Profilneurotiker nicht mehr aufregen.
Weshalb sagst du dann nicht das, was du meinst? Das sorgt für eine bessere Verständigung. Und - Überraschung - ich stimme dir sogar zu. Dass AD-Ticket eine Leistung in Rechnung stellt, die nicht erbracht wird, ist nicht OK.
Zitat von schlobo im Beitrag #220Meine DK ist auch da, aber ein normaler Postversand erachte ich für eine über 500 EURO teure Sache als ziemlich risikoreich, hier hätte ich einen Versand per Einschreiben erwartet. Was ist, wenn die Karte verloren geht, bekomme ich anstattslos und schnell eine Neue? Was ist wenn dann ein Anderer meine "Erste" findet und damit in die Halle geht, habe ich dann immer Diskussionen und komm nicht rein?
So what, sie ist ja angekommen, und somit freu ich mich wie ein Plätzchen auf Freitag!
AD Ticket ist ganz schön mutig. Wir haben zwei Karten für 1400 Euro bestellt, laut AD Ticket wird ab 1000 Euro per Einschreiben verschickt. Karten sind eben angekommen, ober ganz normal per Einwurf und der Postmann hat nichts vermerkt. Meine Frau hat es eben beobachtet. So kann der Laden eine Stange Geld sparen. Möchte nicht wissen, was für eine Rennerei ansteht, wenn die Karten "verloren" gehen.
Ich habe sie auch ohne Einschreiben bekommen.
Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, dass hier versucht wurde die €3,50 zu sparen. Vielmehr muss beim Versand etwas schief gelaufen sein. Der Umschlag ist handschriftlich mit einem "E" gekennzeichnet, was mir suggeriert das diese Sendung als Einschreiben gehen sollte. Ist sie aber offensichtlich nicht, weil vermutlich jemand das so nicht bearbeitet hat. Ich hatte heute Morgen gleich per mail nachgefragt.
die Antwort wie immer freundlich und verbindlich.
vielen Dank für ihre Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass ihre Karten nicht wir vereinbart per Einschreiben versendet wurden. Selbstverständlich werden wir ihnen die Kosten für das Einschreiben zurück erstatten. Der Betrag von 3,50€ wird ihnen auf ihre Kreditkarte zurück gebucht. Bei weiteren Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung
Das war bei mir schon letzte Saison, nur weil sich keine gemeldet hatte hab ich nichts geschrieben. Sie lag auch nur so im Briefkasten....
Amen
"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund Neid - muss man sich verdienen"
Ähm, die Dauerkarten kommen nicht von AD Ticket, sondern werden von der Geschäftsstelle der Löwen bei AD Ticket abgeholt und dann in eigener Zuständigkeit versandt.
Aber Ihr habt schon alle Recht:
4,- Euro für einen Versand bezahlen und dann kommt die Dauerkarte in einem "normalen" Briefumschlag mit "normalem" Porto ... das kann so nicht sein. Bleibt die Frage, was entweder AD Ticket oder aber die Löwen mit den 3,40 Euro zuviel bezahltem Porto machen (bei 2.000 Dauerkarten immerhin knapp 7.000 Euro).
Zitat von Hercules im Beitrag #242 Bleibt die Frage, was entweder AD Ticket oder aber die Löwen mit den 3,40 Euro zuviel bezahltem Porto machen (bei 2.000 Dauerkarten immerhin knapp 7.000 Euro).
Fände ich auch OK. Bei mir war auch ein E auf dem Umschlag, ich denke aber nicht, dass der per Einschreiben kam. Müsste mal in der Firma nachforschen, wer den Brief angenommen hat.
Zitat von Hercules im Beitrag #242 Bleibt die Frage, was entweder AD Ticket oder aber die Löwen mit den 3,40 Euro zuviel bezahltem Porto machen (bei 2.000 Dauerkarten immerhin knapp 7.000 Euro).
Freibier beim Spiel gegen Riessersee
Hmm, die Rechnung hinkt etwas. Nicht alle haben wohl ein Einschreiben geordert. Ich jedenfalls nicht . Die Karten sind aber da.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch