Die "Verlängerungsoption" kann man immernoch anklicken und neue freie Plätze gibt es dem entsprechend noch nicht... Hat AD Ticket das in drei Tagen nicht hinbekommen? Mich würde die Zahl der DK interessieren, die mit endgültigem Ablauf der Frist nun verkauft wurden. Müssten ja ca. 1.600 sein.
Zitat von Seppo im Beitrag #6Die rufen doch erst e mal alle an und danach wird freigegeben...
soweit ich weiß wurden letzte Saison zwar auch ehemalige DK Inhaber angerufen, aber dennoch waren nach Vertreichen der Frist die Plätze erstmal verfügbar. Ansonsten macht die Frist ja auch wenig Sinn...
Ich bin halt einfach ungeduldig, weil ich gerne sicher sein will, dass wir über 2.000 DK an den Fan bringen können. Das ist für den Standort sehr wichtig und ich würde mich riesig freuen. Aber selbstverständlich sollen die Löwen-Verantwortlichen Alles daran setzen, dass dieses Ziel möglichst großzügig erfüllt wird. Dafür gedulde ich mich auch gerne noch ein wenig
Sobald die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen, dürfte ja dann keine DK mehr verkauft werden können. Alleine die Spiele gegen Bad Nauheim werden in wenigen Tagen ausverkauft sein und damit wäre ein verspäteter DK-Kauf nicht mehr möglich (Ausnahme: Stehplätze waren in der letzten Saison im Derby vorerst noch verfügbar, Sitzplätze werden schnell eng)... Sprich: Sobald der freie Kartenverkauf startet, wissen wir wo wir in Sachen DK-Zahl stehen.
Das hat alles Zeit. Es soll Vereine geben, die bis jetzt noch keine einzige Dauerkarte verkauft haben, keinen Vorbereitungsspielplan veröffentlicht haben, nur eine halbe Mannschaft haben und nicht wissen wann sie Eis haben.
Im Kassel-Thema sagst du, du hättest die Sommerloch-Diskussionen leid, im VTB-Thema sagst du "Abwarten und Tee trinken", hier sagst du sinngemäß das selbe und das man irgendwann zum Saisonstart die Anzahl DK nachlesen kann. Ich frage mich manchmal weshalb du aktiv im Forum teilnimmst, wenn du zum Abwarten, Beendigung von Diskussionen oder ähnlichen Dingen aufrufst. Ich mag mich täuschen, aber für mich besteht der Sinn eines Forums primär im Austausch, im Streit, im Spekulieren, im Phantasieren etc.. Wenn Alle User nur abwarten sollen, dann kann sich jeder den Newsletter abonnieren und wir machen hier dicht. Das wäre konsequent.
ZitatIm Kassel-Thema sagst du, du hättest die Sommerloch-Diskussionen leid, im VTB-Thema sagst du "Abwarten und Tee trinken", hier sagst du sinngemäß das selbe und das man irgendwann zum Saisonstart die Anzahl DK nachlesen kann. Ich frage mich manchmal weshalb du aktiv im Forum teilnimmst, wenn du zum Abwarten, Beendigung von Diskussionen oder ähnlichen Dingen aufrufst. Ich mag mich täuschen, aber für mich besteht der Sinn eines Forums primär im Austausch, im Streit, im Spekulieren, im Phantasieren etc.. Wenn Alle User nur abwarten sollen, dann kann sich jeder den Newsletter abonnieren und wir machen hier dicht. Das wäre konsequent.
Wie Du siehst, widerspreche ich mir nicht. Ich lese schon gern DK Updates, habe ja auch schon welche gepostet. Die daraus resultierenden Wunschwerte - manche mögen es als Hochrechnungen bezeichnen - finde ich ermüdend und wenig sinnvoll. Es sind zu viele Parameter geändert und beeinflussen kann die Entscheidung eh niemand. Auch eine große Anzahl einkommenschwacher Fernreisender, die Probleme beim Buchen der DK haben könnten nachdem die Lizenz erteilt wurde wird das Ergebnis nicht nachhaltig verändern.
Deshalb nehme ich die neu vermeldeten DK Werte zur Kenntnis, freue mich und warte weiter ab.
Zitat von Schwede im Beitrag #11Sobald die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen, dürfte ja dann keine DK mehr verkauft werden können. Alleine die Spiele gegen Bad Nauheim werden in wenigen Tagen ausverkauft sein und damit wäre ein verspäteter DK-Kauf nicht mehr möglich (Ausnahme: Stehplätze waren in der letzten Saison im Derby vorerst noch verfügbar, Sitzplätze werden schnell eng)... Sprich: Sobald der freie Kartenverkauf startet, wissen wir wo wir in Sachen DK-Zahl stehen.
Wieso sollen denn jetzt keine DK's mehr verkauft werden? Die Frist galt doch nur für Bestandskunden. Die Neukunden konnten/können sich doch noch Zeit lassen bis zum 12.09.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Schwede im Beitrag #11Sobald die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen, dürfte ja dann keine DK mehr verkauft werden können. Alleine die Spiele gegen Bad Nauheim werden in wenigen Tagen ausverkauft sein und damit wäre ein verspäteter DK-Kauf nicht mehr möglich (Ausnahme: Stehplätze waren in der letzten Saison im Derby vorerst noch verfügbar, Sitzplätze werden schnell eng)... Sprich: Sobald der freie Kartenverkauf startet, wissen wir wo wir in Sachen DK-Zahl stehen.
Wieso sollen denn jetzt keine DK's mehr verkauft werden? Die Frist galt doch nur für Bestandskunden. Die Neukunden konnten/können sich doch noch Zeit lassen bis zum 12.09.
In der Theorie ist das möglich. Aber wie stellst du dir das vor, wenn die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen und alle Sitzplätze für das Derby gegen Bad Nauheim in Kürze ausverkauft sind? Wie willst du da noch eine DK kaufen? Zu zweit auf einem Sitz kuscheln gegen Nauheim? :)
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube, letztes Jahr wurden ALLE Sitzplätze (freie bzw. nicht verlängerte) früher freigeschaltet als der Einzelticketverkauf, also noch eine Chance, eine DK zu erwerben.... Und sorry, wer dann immer noch keine DK gekauft hat....tja....
Außerdem kann man ja eine gewisse Anzahl(etwa 10%)zurückhalten, wie z.B. auch die Rasiersitze, und sie erst 14 Tage vor Beginn in den freien Verkauf geben.
Aber, was macht Ihr euch Sorgen? Da gibt es bestimmt einen bei den Löwen, der sich diese Gedanken auch schon gemacht hat.
In der Theorie ist das möglich. Aber wie stellst du dir das vor, wenn die Einzeltickets in den freien Verkauf gehen und alle Sitzplätze für das Derby gegen Bad Nauheim in Kürze ausverkauft sind? Wie willst du da noch eine DK kaufen? Zu zweit auf einem Sitz kuscheln gegen Nauheim? :)
Diese Tickets werden auch nicht in Kürze ausverkaufte sein, wir spielen DEL II und nicht das entscheidende Finale in den Play Offs um die Meisterschaft