Was mich sehr überrascht... in M ist nicht wirklich viel frei geworden. Es gibt gerade mal ein paar zusammenhängende Plätze...
Oder die wurden von Neukunden schon im Vorfeld geblockt wie bei Seppo in O...?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Seppo im Beitrag #75Krass wie viele Plätze frei wurden
Da habe ich doch gleich einmal spontan zugeschlagen und in einer Mischung aus Euphorie und "scheiss auf die Kohle" zwei Sitzplatz-Dauerkarten in Block N gekauft. DEL 2 - wir kommen.
Und wenn ich häufig mal nicht gehen kann - ähemm- frage ich mal hier rum, wer einspringt...
Zitat von Schwede im Beitrag #80Seppo: Viel Spaß auf meinen alten Plätzen! :) Alle Anderen: Ab gehts, genau wie Pat Lebeau gesagt hat. 2.000 werden noch geknackt!
Ja da sag ich nochmals Danke für den Hinweis und es bleibt dabei... Mit Kontakten läuft es meist besser
Zitat von Schwede im Beitrag #80Seppo: Viel Spaß auf meinen alten Plätzen! :) Alle Anderen: Ab gehts, genau wie Pat Lebeau gesagt hat. 2.000 werden noch geknackt!
Ja da sag ich nochmals Danke für den Hinweis und es bleibt dabei... Mit Kontakten läuft es meist besser
Freu dich nicht zu früh, du hast jetzt die O-Block Ultras vor dir
Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.
Nur noch 19 Plätze frei in Block R laut Website, kann das sein?! Wird ja ganz schön voll dann...
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Letzte Saison waren es im R so um die 30 oder 40 Dauerkarten, glaube ich. Jetzt müssten es also 731 sein, das kann im Leben nicht stimmen. Das absolute Gros der Stehfans kauft sich doch eine "normale" Steh-DK, egal wo sie nachhier stehen...
[edit] In der Kurve sind auch nur noch 184 von 2000 Plätzen verfügbar. Wenn dies also wirklich stimmen würde, hätten wir ja bereits alleine 2546 Stehplatz-DK abgesetzt
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #85Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Letzte Saison waren es im R so um die 30 oder 40 Dauerkarten, glaube ich. Jetzt müssten es also 731 sein, das kann im Leben nicht stimmen. Das absolute Gros der Stehfans kauft sich doch eine "normale" Steh-DK, egal wo sie nachhier stehen...
[edit] In der Kurve sind auch nur noch 184 von 2000 Plätzen verfügbar. Wenn dies also wirklich stimmen würde, hätten wir ja bereits alleine 2546 Stehplatz-DK abgesetzt
Das würde bedeuten, dass wir nur noch 203 Stehplätze frei hätten!? Kann ich ehrlich gesagt, nicht ganz glauben... aber wenn dem so sein sollte, RESPEKT!
Wenn ich so schaue, wieviele(wenige)gute/normale Plätze für DK in den Blöcken C/D/F/O und N noch offen sind, siehts für mich doch aus, das wir tatsächlich, zumindest mit VIP, die 2000er Marke überschreiten sollten.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Seit der Verkauf der Einzeltickets gestartet ist, können keine Rückschlusse auf die Dauerkarten mehr gezogen werden. Mich würde es auch interessieren, wie viele DK nun an den Mann gebracht wurden. 1750 + 250 scheint mir auch realistisch.
Naja, wenn ich so sehe, das bei uns in Block C Reihe 7 nur noch ein freier Platz für ne DK angeboten wird, bin ich da schon optimistisch. Ich gehe mal davon aus, das alle Plätze, für die keine DK gekauft wurden, so buchbar sind. Jedenfalls sind in C anscheinend mehr Karten verkauft als letztes Jahr. Würde mich aber mal interessieren wie das Procedere ist. Bekomme ich dann für eine evtl schon gebuchte Einzelkarte einen anderen Platz für das betreffende Spiel zugewiesen?
Wie oft willst du die Plätze denn verkaufen? Wenn Block C für das Spiel gegen Bad Nauheim bereits mit Einzeltickets so gut wie ausverkauft ist, frage ich mich, wie man da noch eine DK verkaufen soll. Deshalb habe ich ja oben schon gesagt: Seitdem der Ticket Verkauf gestartet ist, ist das Thema DK bei Sitzplätzen so gut wie vom Tisch. Möglicherweise wird die ein oder Steh-DK noch verkauft werden.
Tja das frage ich mich ja auch. ImMo kann man noch DKs orden und ich dachte im Falle eine Falles bekommt man für Spieltage wo schon Einzeltickets verkauft wurden gleichwertige Alternativkarten. So what wir werden es sehen.
edit: Okay revidiere meine Aussagen. Wenn man in den Einzelticket_Verkauf rein geht siehts definitiv anders aus! Hoffe dennoch, das wir so in etwa die gleiche Anzahl an DKs wie letztes Jahr + VIP´s an den Mann/die Frau bringen.
In Block M Reihe 11 waren am Samstag noch 3 zusammenhängende Plätze frei, da die DK Besitzer sie nicht verlängert haben. Kaufwillige hatten nun also 2Wochen Zeit diese Plätze zu blocken. Nun ist 1Platz mit einem bösen Einzelkartenkäufer belegt worden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023