Also wenn wir da diese Saison nicht drüber liegen, dann sollten die Löwen ihr Konzept überdenken
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Und die hatten sie auch nur weil sie ganz oben mitspielten. Kurzum: Wir sind jetzt schon in zwei Kategorien DEL-Spitzenreiter: Zuschaueranzahl und Eintrittspreise
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Und die hatten sie auch nur weil sie ganz oben mitspielten. Kurzum: Wir sind jetzt schon in zwei Kategorien DEL-Spitzenreiter: Zuschaueranzahl und Eintrittspreise
In der DEL sind wohl sicher einige noch weiter vorn
Zuschauerzahlen sagen ja eigentlich nix drüber aus,was unterm Strich raus kommt. Da muss man die Einnahmen mit den Ausgaben gegenüber stellen, um aussagekräftige Zahlen zu haben. OK für die Stimmung in einer Halle ist es gut, mehr aber auch nicht. Über Preise kann man immer diskutieren, sei es wegen dem Eintritt oder Getränke oder oder oder. Diese Saison profitiert man auch von der Euphorie des Aufstiegs, man wird erst über Jahre sehen ob diese Rechnung aufgeht. Man bewegt sich mit den Preisen im oberen Segment, dafür hat man auch nen gewissen Druck diesen sportlich zu untermauern. Wenn die Leistung stimmt zahlen die meisten sicher gern mehr, wenn nicht wird diese Diskussion sicher wieder aufkommen. Wir leben nun mal in einer Leistungsgesellschaft, und auch im Sport zählt Preis/Leistung.
In der DEL sind wohl sicher einige noch weiter vorn
DEL 2 - Pardon, hast recht. Aber selbst in der DEL wären wir bei beiden wohl im Mittelfeld
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Und wieder ist ein Tag vergangen, an dem ich leider keinen Anruf erhalten habe.... Sieht wohl so aus, dass sich die Saison erledigt hat.
Ich habe keine Ahnung ob sie den Rückruf vergessen haben oder sie nicht wollen/können!? Mittlerweile bin ich eher enttäuscht und nicht mehr verwundert.
über die restlichen Vereine war über deren HP nix in Erfahrung zu bringen
jetzt frag ich mal ganz arg ernsthaft: über was diskutiern WIR eigentlich?
nein, ich will keine Diskussion abwürgen ja, mir ist die Diskussion scheißegal ja, für mich gibt es eine Deadline ja, die beginnt am 1. Spieltag ja, dann können wir vergleichen wer wieviele DK verkauft hat ja, dann können wir vergleichen warum eineStadt mit 700.000 EW prozentual sowenige DK verkauft im Gegensatz zu einem bayerischen Kaff mit 4.000 EW ja, dann können wir ... ach wir könnten sooooo viel, obwohl wir es nicht müssten
Zitat von Seppo im Beitrag #56Und wieder ist ein Tag vergangen, an dem ich leider keinen Anruf erhalten habe.... Sieht wohl so aus, dass sich die Saison erledigt hat.
Ich habe keine Ahnung ob sie den Rückruf vergessen haben oder sie nicht wollen/können!? Mittlerweile bin ich eher enttäuscht und nicht mehr verwundert.
wie wärs mal mit nachfragen und dran bleiben ? Good luck !
Ich habe eine klare Aussage erhalten, die besagt, dass ich einen Anruf von AD Ticket bekomme, sofern die Plätze verfügbar sind.
Ich werde jetzt niemandem hinter her telefonieren, denn die Löwen wollen die DK an den Mann/Frau bringen... Aktuell sieht es also so aus, dass meine Plätze weg sind oder AD Ticket noch keine Zeit hatte, da ich nicht der einzige Kunde bin.
In meinem Fall sind es mindestens 1600€, die die Löwen verlieren würden!
Seppo, Menschen machen halt mal Fehler. Tue dir selbst einen Gefallen und raffe dich dazu auf zumindest einmal anzurufen - vielleicht ist es ja doch nur ein Missverständnis.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ey ich hab dort mehrfach angerufen und Plätze notieren lassen und dazu noch e-mails geschickt, in denen meine Plätze standen... Aber Rüdiger wusste bei dem Anruf leider gar nichts davon. Ich mache da auch Rüdiger keinen Vorwurf, da er eher zu der Front des überredens gehört und nicht der des Ticketsystems.
Die Löwen haben noch Plätze geblockt. Diese werden auch nach der Freigabe der nicht verlängerten DK, die vermutlich Freitag/Samstag erfolgen wird NICHT in den freien Verkauf gehen, sondern weiter geblockt bleiben. Ich habe heute mit AD Ticket telefoniert. Ich stecke nämlich in der selben Situation und wir warten noch auf zwei weitere DK in unserer Reihe. Diese sind durch die Löwen geblockt, stehen jedoch bei AD Ticket noch nicht als personalisiert drin. Der Zeitraum, in dem wir tätig werden sollten bzw in dem die Löwen auf uns zugehen werden ist die Zeit zwischen Freigabe und dem 15. August. Warum jetzt auf der Zielgeraden kapitulieren?
Verstehe jetzt auch nicht ganz die Torschlußpanik. Hallo, aufwachen, wir sind mitten im Hochsommer 8. AUGUST - und Ihr flennt rum wegen irgendwelchen Plätzen
Zitat von Seppo im Beitrag #63Ey ich hab dort mehrfach angerufen und Plätze notieren lassen und dazu noch e-mails geschickt, in denen meine Plätze standen... Aber Rüdiger wusste bei dem Anruf leider gar nichts davon. Ich mache da auch Rüdiger keinen Vorwurf, da er eher zu der Front des überredens gehört und nicht der des Ticketsystems.
Das Fehlverhalten betrifft scheinbar den Ticketdienstleister. Du willst aber die Löwen Frankfurt unterstützen. Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Also memm net rum und ruf halt nochmal an, oder wisch den Löwen für den Fehler von AD eins aus und nimm halt keine..
Zitat von Briley im Beitrag #68so, DK Verlängerung ist draussen... derzeit keine Tickets im verkauf.
.... bitte warten
Seppo: Wenn ich mich nicht täusche, müssten im nächsten Schritt viele der nicht verlängerten DK in den freien Verkauf für neue DK-Interessenten gehen. Besagte Plätze in Block O (und sicher einige andere) müssten jedoch weiterhin durch die Löwen geblockt sein und dann in Absprache mit uns bezahlt werden und auf uns lauten. Good luck! Ich warte ebenso gespannt...
Es ist sicherlich mal woanders behandelt worden bzw. ich sollte das offiziell gar nicht fragen: ist eine Dauerkarte eigentlich übertragbar? Ich würde durchaus 2 Sitz-Dauerkarten kaufen, um die Löwen zu unterstützen. Allerdings ist es völlig klar, dass ich aus zeitlichen Gründen niemals alle Spiele sehen kann. Kann man dann bei Interesse so eine Art "Dauerkarten-Sharing" machen, wenn diese doch wahrscheinlich auf eine Person namentlich ausgestellt ist?