Irgendwie bin ich noch gar nicht richtig in Eishockeystimmung, habe momentan viel zu tun. Das berühmte Bild wirkt aber sehr therapierend... bitte mehr davon.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wenn ich bedenke, dass dieses das erste Spiel der neuen Löwen nach einem anstrengenden Trainigslager ist, und es dann gegen einen direkten Konkurrenten aus der DEL 2 nach 2 Dritteln auswärts 2:2 steht, dann macht das mal richtig Hoffnung auf eine schöne, spannende und erfolgreiche Saison.
Ja, Hercules. Es ist zwar noch viel zu früh für Prognosen o.ä , aber bis hierhin kann man echt zufrieden sein. Nicht nur wegen des Spielstandes. Auch was man im Trainingslager-Blog usw. liest gibt Hoffnung , dass wir eine gute Saison einer sehr homogenen Truppe sehen werden.
Hi Thai! Du hast doch in deinem Dauersommer bestimmt auch den kühlen Sport vermisst? ;) Sonst würdest du dir nicht heute die Nacht um die Ohren schlagen...lach
Zitat von Lebeau im Beitrag #161Ja, Hercules. Es ist zwar noch viel zu früh für Prognosen o.ä , aber bis hierhin kann man echt zufrieden sein. Nicht nur wegen des Spielstandes. Auch was man im Trainingslager-Blog usw. liest gibt Hoffnung , dass wir eine gute Saison einer sehr homogenen Truppe sehen werden.
Na ja, die Saison ist ja eigentlich schon gerettet, wenn wir demnächst die Adler aus der SAP-Arena schiessen und dann die Spiele gegen die Rübenbauern und die Huskies gewinnen.
Ich freue mich schon wenn so ein paar Fans nach Frankfurt kommen. Heilbronn mit zuschauerschnitt von 1331. Wie hoch war unserer noch mal letztes Jahr?
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.