Da sich alle Teams hinter Rosenheim, Landshut und Bremerhaven werden einreihen müssen, wird das auch auf Bietigheim zutreffen. Der Sparkurs ist unübersehbar.
Ich bin ja wahrlich kein off-topic Mahner und möchte auch kein Spiel-und Spaßverderber sein, aber wenn von 28 Beiträgen gerade mal 4 T&F Beiträge, davon einer, der zum Spiel gar nichts äußert, dabei sind, stelle ich mir die Frage, ob das noch Sinn macht. Fragen oder Anmerkungen zu einem T&F Beitrag sind ja ok, aber dieses sinnlose "wie schmeckt das Bier da oder dort" oder sonstige abenteuerliche Beiträge, nehmen mir allmählich jegliche Motivation, die Beiträge wirklich zu lesen. Man denkt: "Oh super, 28 Beiträge zum Spiel." Was man liest ist dann aber sehr ernüchternd.
Darum die Bitte an die Mods, off-topic Beiträge, zu denen mein jetziger natürlich nun auch zählt, konsequent zu verschieben, um die sinnigen Beiträge nicht untergehen zu lassen. Danke.
Danke. Jetzt wo ich´s gesehn hab muß ich sagen: Geiles Tor zum 4:1 von Cespiva. Allerdings gibt mir unser 2. Goalie schon etwas zu denken, wenn ich mir die Treffer zum 3:4 und 4:4 anschaue.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #32Danke. Jetzt wo ich´s gesehn hab muß ich sagen: Geiles Tor zum 4:1 von Cespiva. Allerdings gibt mir unser 2. Goalie schon etwas zu denken, wenn ich mir die Treffer zum 3:4 und 4:4 anschaue.
.... es handelt sich um das 2. Spiel einer neu zusammengesetzten Mannschaft in einer neuen höheren Liga.
Anbei alle Tore des Spiels. Sehr sehr geile und hochauflösende Spielzusammenfassung!
Das Spiel wird direkt auf dem Videowürfel übertragen und diese Aufnahme wird für die Zusammenfassung genutzt...
Ebenso war ich sehr über die Ansteurung der Videowand verwundert... In Frankfurt gabs letzte Saison so Probleme usw. und in Bietigheim regelt das alles eine Person, die auf den Rängen sitzt und die Befehle über ein iPad umsetzt! Strafen, Spielstand, Toranzeigen...
Zitat von Lebeau im Beitrag #31https://www.youtube.com/watch?v=bvsIktemjHY&list=UUaVaIAlCziRfT9A4Yw5cb5Q
Anbei alle Tore des Spiels. Sehr sehr geile und hochauflösende Spielzusammenfassung!
Gerade auf meinem TV angesehen. Also diese Art der Zusammenfassung ist in der Tat ein Top! Scharfe Bilder, Perspektiv- Wechsel, gute Wiederholungen. Großer Respekt an Steelers TV!