Ich kann mir vorstellen, dass durch das Derby am Samstag und das generelle Zusammentreffen während der Saison jetzt am Freitag noch nicht ganz so viel Interesse am Derby gegen Nauheim besteht, mal sehen. Denke, es wird doch etwas lichter sein in den Rängen im Gästeblock.
Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit, sehe aktuell Nauheim aber auch etwas besser aufgestellt. Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Löwen. Deswegen bin ich mal mit Fanbrille voll optimistisch und sage Löwen siegen 3:4 nach empty net goal!
Ich denke wir schonen uns für die Adler und gewinnen nur knapp 4-1 in Nauheim :) :) Mit mit vielen Zuschauern von uns würde ich nicht rechnen, ich glaube es sind nur die ganz Verrückten die 2 Spiele Auswärts an 2 Tagen fahren. Da 2000 Frankfurter Sa. in die verbotene Stadt fahren, mein Tip nicht mehr wie 300 Frankfurter morgen.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Rosebud im Beitrag #4Ich kann mir vorstellen, dass durch das Derby am Samstag und das generelle Zusammentreffen während der Saison jetzt am Freitag noch nicht ganz so viel Interesse am Derby gegen Nauheim besteht, mal sehen. Denke, es wird doch etwas lichter sein in den Rängen im Gästeblock.
Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit, sehe aktuell Nauheim aber auch etwas besser aufgestellt. Aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Löwen. Deswegen bin ich mal mit Fanbrille voll optimistisch und sage Löwen siegen 3:4 nach empty net goal!
Ja... warum? Wolltet ihr nicht bei 3:3 kurz vor Schluss den Goalie raus nehmen?
Ich sage nur, Sieg oder Spielabbruch
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich werde heute ausnahmsweise nicht vor Ort sein, manchmal gehen andere Dinge vor... Gehe von einem Sieg für den EC aus, da ich glaube, dass sich die Löwen in Mannheim gut präsentieren wollen und daher heute nicht alles geben werden. Zuschauer werden es nicht mehr als 2800. Letztlich ist es aber eh nur ein Test, in der Liga dagegen zählt es! Hoffe vor allem auf keine Verletzungen auf beiden Seiten.
Nauheim wird 4-2 gewinnen. Ist ein wichtiger Test gegen einen Ligakonkurenten, aber für mich als Zuschauer völlig uninteressant. Nauheim sehe ich noch früh genug während der Saison.
Zitat von Urlöwe im Beitrag #5Ich denke wir schonen uns für die Adler und gewinnen nur knapp 4-1 in Nauheim :) :) Mit mit vielen Zuschauern von uns würde ich nicht rechnen, ich glaube es sind nur die ganz Verrückten die 2 Spiele Auswärts an 2 Tagen fahren. Da 2000 Frankfurter Sa. in die verbotene Stadt fahren, mein Tip nicht mehr wie 300 Frankfurter morgen.
Naja, also weit weg liegen Nauheim und Mannheim ja nun nicht auseinander, denke mal wären beides Saison oder Playoff Spiele wären beide Hütten ausverkauft und ich wäre sicher bei beiden Spielen dabei. Bin aber auch nicht der Typ der sich zuschüttet, vielleicht liegts daran