Mäcks ist nicht mehr "gelb"...also kein Interpretationsspielraum mehr möglich.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #30Quelle eigene Stellungnahme von mir
"Quelle surprise" ist Französisch und bedeutet "was für eine Überraschung"
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #30Quelle eigene Stellungnahme von mir
Auch von mir vielen Dank! Du hast hier wenigstens das eine oder andere mal versucht etwas Ordnung in die Threads zu bekommen!
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Danke für die Zeit und Mühe, die Du investiert hast. Aber vielleicht verstehst Du nun auch meinen Frust mit dem gesamten Moderatoren-Team. Ausser einem "seid versichert ...." zur Beruhigung kommt nichts. Offene Fragen, Anregungen, Beschwerden, Diskussionsanstösse gab es ja genug.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Über cherno, bzw über die Pressestelle. Viel erfolg bei deiner bewerbung!;-)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #40Über cherno, bzw über die Pressestelle. Viel erfolg bei deiner bewerbung!;-)
Danke! Ich werde ihn am Sonntag mal ansprechen! Wollte eh dringend mit ihm mal über den Videowürfel reden! Übrigens hat ein reinigender Regen noch nie geschadet und die Ablösung einiger Selbstdarsteller war überreif! Da waren einige ihren Aufagben in keinsterweise gewachsen!
Dougman
#44 RE: +++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #39Wo oder wie kann man sich denn als Mod bewerben? Geht das über die GmbH oder Cherno?
Es ist einfach nur zum kotzen wie du mittlerweile jeden Bereich in diesem Forum mit deinem unqualifizierten ROTZ zumüllst! Und dann auch noch so erbärmlich sein und seine Beiträge mit dem Zweitaccount liken.
Könnten die Admins in diesem Fall nicht endlich mal ein Machtwort sprechen und diesen störenden Fremdkörper entfernen?!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"