Zitat von Seppo im Beitrag #194wir fahren 2:1 aufs Tor und machen aus einer 1000%igen nix und im Gegenzug lässt er ihn durch die Hosenträger und er wird auf der Linie ins Tor geschoben
Ohne Worte
Ich denke wir müssen echt hoffen, das dem Hogan nichts passiert, es nützt nix wenn Schroth 2 Drittel passabel hält und dann ein-zwei mal ne Gurke rein lässt, da wird einem Angst und Bange
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Seppo
#202 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Ich wollte es nicht so heftig ausdrücken, da ich mir live noch kein eigenes Bild machen konnte. Aber von den Beschreibungen hier bewahrheiten sich wohl meine Befürchtungen. Linda ist doch wieder frei ;P
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das hatten wir zur letzten Saison bei Linda und Johnsson auch gedacht... und sie wurden die Saison über stabiler. Gebt dem Jungen ne Chance. Aus der OL Nord zu kommen, dann ein Derby auswärts....
Fehler passieren. Wenns dem Goalie passiert, dann geht halt die rote. Lampe an.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Genau das habe ich mir auch gedacht, aber eine Torhüterdiskussion ist jetzt auch Fehl am Platz. Erst mal abwarten
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Seppo
#211 RE: 29.08.2014 EC Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Irgenwie laufen die Vorbereitungsspiele bzw sind die Mannschaften dieses Jahr sehr inkonstant:
Heilbronn geht 2:0 in Führung, gibt diese wieder her und gewinnt in der letzten Minute. Bietigheim liegt mit 3:0 hinten, spielt uns dann in Grund und Boden, schluckt in letzter Minute den Ausgleich und verliert im PS. Kassel führt 3:1 gegen uns, um zum Schluß mit 6:3 unterzugehen. Wir spielen Nauheim im ersten Drittel an die Wand. Aber zum Schluß geht uns die Luft/Lust aus und wir verlieren. Das Spiel gegen Iserlohn nehme ich mal raus.
Daß die Teams unterschiedliche Kraft und Konditionsarbeit betreiben, leuchtet mir ein. Daß die Kraft manchmal nicht ausreicht, auch im 3.Drittel die Taktik durchzuziehen sehe ich ein. Daß die Reihen untereinander ausgetauscht, werden verstehe ich. Daß alle Reihen Über- und Unterzahl spielen, muß sein. Daß die 2. Torwarte Einsatzzeiten bekommen ist notwendig.
Aber erklärt dies die wechselhaften Leistungen( nicht nur unseres Teams) ?
Wechselhafte Ergebnisse heisst doch nicht wechselhafte Leistung, oder? Ich denke das zeigt zuerst mal wir sind auf Augenhöhe mit der Liga und das ist gut so.
Vielleicht ist es wirklich so, das die Teams nicht mit letzter Konsequenz in ein Vorbereitungsspiel gehen. Und wenn man dann hinten liegt, will man sich auch nicht abschlachten lassen. Ergo kommt sowas wie Ehre heraus, und man legt ne Schippe drauf. Ist nur eine Vermutung, aber es würde hier und da solche Spielverlaufe erklären.