Zitat von EJK56 im Beitrag #24Man Leute, bei euch wirds aber auch nicht wirklich ruhig und langweilig. Ich hatte euch schon richtig um TC beneidet und jetzt so ein Mist, ich denke aber doch das ihr einen guten Ersatz für ihn noch bekommen könnt. Viel Erfolg bei der Suche.
So klingt Neid eines "Ruhe"losen. Ich sehe die Angelegenheit sehr gelassen. Nicht schön, aber auch nichts wirklich dramatisches.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hätte es sich um einen Spieler wie Mueller oder Breitkreuz gehandelt, hätte ich sicherlich etwas Panik in den Augen. Denn eine adäquaten Ersatz auf dem deutschen Markt zu finden, dürfte zu dem jetzigen Zeitpunkt nahezu unmöglich sein. Aber bei nem AL'er bin ich da auch tatsächlich entspannt.
Cherno wird sicher einen entsprechenden Ersatz finden und das auch sicher zeitnah. "Leider" ist das ja jetzt in der DEL2 nicht mehr wie in der OL, wo die ersten beiden Runden eh sch**** egal waren von daher sollte man sich mit der Personalie AL auch nicht bis Oktober Zeit lassen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion