Zuschauer... ich hatte ja gehofft 5000+, beim ersten Spiel in der DEL2... aber der VVK sieht mehr als mies aus. Sehr bedauerlich!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #4 Zuschauer... ich hatte ja gehofft 5000+, beim ersten Spiel in der DEL2... aber der VVK sieht mehr als mies aus. Sehr bedauerlich!
Abwarten. Freitag soll das Wetter sehr regnerisch werden. Da werden viele spontan in die ESH gehen und dann im Regen stehen weil die Schlange vor der Kasse so lang ist....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Solange wir über 4000 Zuschauer haben (bei fast jedem Spiel) , finde ich es gar nicht mies! Dank den Derbys und paar anderen Topspielen sollte ein Schnitt von 4700-5200 angepeilt werden. Und das empfinde ich persönlich als genug. Es ist nicht auszuschließen, dass wir bei 4-8 Spielen auch knapp unter 4000 Zuschauer zählen und eines dieser Spiele kann durchaus bereits diesen Freitag sein. Geb den Fans noch etwas Anlaufzeit.
Ich hoffe auch auf einen angemessenen Rahmen, unter 4.500 wäre schon etwas enttäuschend.
Anyway, sollten wir das "Zuschauer tippen" nicht langsam mal einstellen? Wie spielen schließlich nicht mehr gegen Grefrath, Herne und Neuss... Oder gab es das schon zu DEL-Zeiten?
PS 3:1 für uns!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ich bin mir sicher, dass die Löwen sehr nervös sein werden, aber das Ding dennoch am Ende sicher nach Hause fahren. Mein Tipp: 4:2.
Zuschauer: Ich verstehe den Pessimismus gar nicht. Haben wir unterschiedliche Internet-Seiten? Wenn man sich mal ein Spiel gegen Weißwurstwasser am Ende der Saison ansieht, kann man prima den Unterschied zwischen "nix los" und "gut besucht" sehen wie ich finde. Ich rechne mit 4.500 Zuschauern und empfände das als absolut stark! Wie Lebeau schon schrieb: Im Schnitt 4.000 bei den normalen Spielen und bei den Derbys > 6.000, lägen wir am Ende im Schnitt über 4.500. Das wäre aus meiner Sicht ein Erfolg!
Ich denke/hoffe, dass das Team durch starke und kämpferische Leistungen die Euphorie im Laufe der Saison immer weiter ankurbeln kann. Somit wird sich der Zuschauerschnitt auch steigern. Wir müssen allerdings erstmal "klein" anfangen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"