Sehr informativer Rundschau Artikel, werden jetzt spannende Tage (AL) und Wochen (Carnevale). Beim HNA Artikel + Video finde ich es etwas einseitig, nur die Kassler verletzten zu erwähnen, aber naja..
Interessant, dass unser Etat eine Nachverpflichtung eines Top-AL zulässt... oder Ostrow ist sehr günstig
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wo steht da TOP AL? Es steht da mindestens so gut wie Ostrow und der wurde ja mehrfach auch kritisch gesehen hier, obwohl er den Goldhelm von Mazzo uebernahm (OK ab da nicht mehr wirklich). Interessant ist das ne AL frei wird, ist Kyle so schwer verletzt?
Weiß jemand was genaueres zur Gerichtsverhandlung morgen? Tickert da jemand? ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von ozhockey im Beitrag #5Wo steht da TOP AL? Es steht da mindestens so gut wie Ostrow und der wurde ja mehrfach auch kritisch gesehen hier, obwohl er den Goldhelm von Mazzo uebernahm (OK ab da nicht mehr wirklich). Interessant ist das ne AL frei wird, ist Kyle so schwer verletzt?
Da steht nicht Top
Mein Kommentar war ein bißchen sarkastisch, siehe auch zweiter Halbsatz (oder Ostrow ist sehr günstig).
Hier schossen doch die Diskussionen ins Kraut. Zum einen wurde Ostrow schon in der Preseason als Flop und Billiglösung abgeschrieben. Jetzt war aber zuletzt Top-Scorer. Und natürlich die Diskussion über unseren Spieleretat und das Restbudget.
Jetzt kann man nach der Aussage von SK (finanziell adäquater Ersatz für Ostrow) spekulieren. Haben wir doch noch ausreichend finanzielle Mittel weil Ostrow als Top-Scorer auch Top-Geld bekommt oder war er einfach günstig
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Schön, dass es Berichte mit bewegten Bildern zu den Huskies-Spielen gibt. Aber die Stimme des Sprechers nervt mich. Da wäre Kermit der Frosch ein angenehmerer Mensch am Mikro! :)
Zitat von gooni im Beitrag #15Schön, dass wir überhaupt ein n AL holen. ob der Abgang von Deschamps aus Oulo nach nur 8 Spielen etwas mit uns zu tun hat?
Zitat von gooni im Beitrag #15Schön, dass wir überhaupt ein n AL holen. ob der Abgang von Deschamps aus Oulo nach nur 8 Spielen etwas mit uns zu tun hat?
Naja, die Erfahrung zeigt ja, dass es in dieser 2.Liga nichts gibt, was es nicht gibt, aber die hier genannten Namen dürften dann doch eher das Interesse einiger DEL, bzw. Skandinavischer oder gar Russischer Klubs wecken. Was macht eigentlich dieser Michael Dorr, der im letzten Jahr mehr als einen Punkt pro Spiel für die Kurstädter erzielte?
Klar. Ein Spieler der in den letzten 7 Saisons 350 NHL-Spiele gemacht hat und seit 6 Jahren nicht mehr in den Minors war... ich lach mich schlapp
cu Highty
Aufgrund der Stats natürlich nicht realistisch, hat aber den Tryout bei den Flames nicht geschafft und auch bei den Chicago Wolves nicht (oder doch abgebrochen?) Manchmal können connections alles sein. Wer hätte damals gedacht, dass es einen Muller oder Mayr in die OL verschlägt..