Wäre es nicht evtl sinnvoll den Threadnamen zu ändern? Der Zug scheint doch Geschichte zu sein.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Lebeau im Beitrag #55Wahrscheinlicher ist,dass ein komplett neuer Thread eröffnet wird, sobald die Vermarktung der Invasion offiziell beginnt.
Nach dem gestrigen Gespräch mit den FB´s hat die Vermarktung für mich bereits begonnen. Ein Satz von ihm war :"Macht kräftig Werbung"
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Lebeau im Beitrag #55Wahrscheinlicher ist,dass ein komplett neuer Thread eröffnet wird, sobald die Vermarktung der Invasion offiziell beginnt.
Nach dem gestrigen Gespräch mit den FB´s hat die Vermarktung für mich bereits begonnen. Ein Satz von ihm war :"Macht kräftig Werbung"
Also für mich hörte sich das alles sehr sicher an. Es wurde bereits ein Sonderpreis für die Eintrittskarten ausgehandelt, außerdem bekommt wieder jeder Bus ein Trikot zum Verlosen und andere Bonbons. Die Kunst besteht jetzt darin in der Kürze der Zeit genug Leute zusammen zu trommeln.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #58Also für mich hörte sich das alles sehr sicher an. Es wurde bereits ein Sonderpreis für die Eintrittskarten ausgehandelt, außerdem bekommt wieder jeder Bus ein Trikot zum Verlosen und andere Bonbons. Die Kunst besteht jetzt darin in der Kürze der Zeit genug Leute zusammen zu trommeln.
Und genau da liegt die Verantwortung nicht nur bei den Fanclubs und beim Verein , sondern bei jedem einzelnen von uns! Gemeinsam für die Sache!
Werbung wofür? Für ein eventuelles Event?
Nee das "Event" ist fix denke kommt bald was offizielles. Mit Werbung waren unsere Busse gemeint und das hab ich getan.
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #58 Die Kunst besteht jetzt darin in der Kürze der Zeit genug Leute zusammen zu trommeln.
Über 6Wochen bis zum Termin sollten doch ausreichend Zeit genug sein, um einen Blick auf seinen Terminkalender zu werfen und zu entscheiden ob man Zeit hat oder nicht.
Ich tippe mal, dass die bekannten Fanclubs ihre Busse ohne grosse Probleme vollbekommen werden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Dies wird durch mich erfolgen. Mache mich nach Feierabend an die Arbeit, um die gesamte Forumsgemeinde über Anmeldemöglichkeiten & Sonstiges zu informieren.
Dazu werde ich heute Abend einen gesonderten und offiziellen Thread eröffnen.
Zitat von NewsletterBusaktion am 14. Dezember Jetzt anmelden Die Fans, Fan-Klubs und Fanbeauftragten planen eine gemeinsame Busaktion zum Auswärtsspiel der Löwen Frankfurt nach Bietigheim am Sonntag, den 14. Dezember 2014. Die Busfahrt inklusive Eintrittskarte kostet 35 Euro. Anmelden könnt Ihr Euch am Stand der Fanbeauftragten oder per E-Mail unter fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de. Anmeldeschluss ist Freitag, der 5. Dezember 2014.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)