Die Fanclubs und die Fanbeauftragten haben sich darauf geeinigt, eine gemeinsame Bustour für alle Anhänger der Löwen Frankfurt zu organisieren. Schnallt euch an und unterstützt unsere Löwen am 3. Advent bei der 196 Kilometer langen Reise nach Bietigheim!
Anmeldung&Abfahrtszeit
Anmelden könnt ihr euch ab diesen Freitag am Stand der Fanbeauftragten. Jener befindet sich rechts vom Merchandising-Stand. Dort werden euch neben der Fanbeauftragten auch diverse Fanclubs begrüßen und euch für jegliche Fragen zur Verfügung stehen & euch in die Fanbusse einteilen. Wer sich via E-Mail anmelden mag, kann dies über fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de tätigen.
Die Abfahrtszeit muss aufgrund der restlichen Planung am Rahmenprogramm noch festgelegt werden - daher bitten euch alle Verantwortlichen Augen und Ohren offen zu halten.
Kosten&Privatfahrer
Die Teilnahme an der Bustour kostet 35 Euro inklusive Stehplatzkarte. Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 20 Euro fällig.
Alle die via PKW an der Invasion teilnehmen, können ihr Ticket hier erwerben: https://www.eventimsports.de/ols/steeler...nue/event/48794 Um möglichst viele Fans zu mobilisieren, wäre es schön, wenn ihr die Mitfahrzentrale im Forum nutzt, um eure Autos voll zu bekommen.
Rahmenprogramm
In jedem Bus wird ein Trikot verlost. Für das restliche Rahmenprogramm bitten alle Verantwortlichen noch um ein wenig Geduld. Nähere Informationen folgen die Tage.
Gemeinsam für die Sache
Neben Vermarktung durch die Löwen (Facebook,Twitter etc.), der Fanclubs, das Verteilen von Flyern am Freitag und das Anbringen von Plakaten im Stadion, sind wir alle gefragt, die Tour zu einem mächtigen Event zu machen. Macht die Bustour zum Thema, sprecht eure Freunde an und kommuniziert mit euren Sitznachbarn. Gemeinsam erreichen wir alle Löwen-Fans!
Anbei befindet sich der offizielle Flyer. Für weitere Fragen stehen euch die Fanclubs,die Fanbeauftragten und ich selbstverständlich zur Verfügung!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bietigheim.pdf
Zitat von NewsletterBusaktion am 14. Dezember Jetzt anmelden Die Fans, Fan-Klubs und Fanbeauftragten planen eine gemeinsame Busaktion zum Auswärtsspiel der Löwen Frankfurt nach Bietigheim am Sonntag, den 14. Dezember 2014. Die Busfahrt inklusive Eintrittskarte kostet 35 Euro. Anmelden könnt Ihr Euch am Stand der Fanbeauftragten oder per E-Mail unter fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de. Anmeldeschluss ist Freitag, der 5. Dezember 2014.
Zitat von ozhockey im Beitrag #8Macht kein Sinn für mich, aus Istanbul fährt kein Bus
@ozhockey: stimmt nicht, du könntest am 12.12. um 11.44h Ortszeit losfahren und wärst so 36 Std. später in Frankfurt. Vom Bahnhof zur ESH schaffst du es locker in 1 Stunde
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von Waui im Beitrag #13Ist noch nicht genau festgelegt, ich hab mal für unseren 13Uhr angegeben. Wir sind ja auch älter und müssen öfters Pause machen.
Muss dabei an die Final Serie gegen Berlin 2004 denken. Damals sind ja auch etliche Doppeldecker gefahren. Das war immer ein Chaos an den Raststätten, bei den Pinkelpausen. Wenn knapp 500 Löwen gleichzeitig zum stillen Örtchen gerannt sind.
Sonstiges Die "erste Anmeldungsrunde" beim Heimspiel gegen Heilbronn verlief sehr positiv. Einige hundert Anmeldungen wurden bereits getätigt.
Aber es ist für jeden von euch noch ein Platz übrig. Also meldet euch unter fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de weiter fleißig an, oder besucht am 28.11/5.12 den Fanbeauftragtenstand, um euch persönlich für die Bustour anzumelden.
Servus Hockeyfreunde! Die Anmeldungen für die Bustour nach Bietigheim laufen ausgesprochen gut! Weiterhin könnt ihr euch am 28.11, als auch am 05.12 am Fanbeauftragtenstand, oder via fanbeauftragte@loewen-frankfurt.de, anmelden - solange nicht die Worte "Die Bustour ist ausverkauft" fallen!
Für Privatfahrer sind zum jetzigen Zeitpunkt noch circa 390 Tickets über die Steelers Homepage zu erwerben.
Lasst uns den riesigen Gästebereich mit unseren Vereinsfarben füllen!
Nutzt diesen Thread oder die Facebookguppe "Loewen Frankfurt Fans" dazu, um Mitfahrgelegenheiten zu suchen!
Ich denke, ich spreche auch im Namen der Fanclubs - es ist beeindruckend, in welch kurzer Zeit und mit welcher Spontanität so viele Anmeldungen eingegangen sind!
Ja, @Modano Meiner Kenntnis nach fahren insgesamt 9 Busse - die Hoffnung ist,dass auch alle voll werden. Bis zum 5.12 kann man sich ja noch anmelden. Dann wären es rund 450 Bus-Teilnehmer.
Hinzu kommen natürlich noch eine unbestimmte Menge an Privatfahrer. Ich erhoffe mir mal mindestens 250 Fans , die privat anreisen.