Ich meinte auch nicht, dass es mir vor der Wurst und dem Bier graust. Sondern davor, bis ich sie endlich habe! Ansonsten finde ich das ganze auch ganz ok! Besser, als diese modernen "Sesselfurzarenen"!
Finde es immer wieder faszinierend wie sehr die Löwen in Nauheim gesehen werden, tief im Teufelherz sind sie alle Frankfurt Fans! Kann mir anders nicht erklären warum sonst nur so wenige Zuschauer zu den Heimspielen kommen ;-).
Wie sieht es denn bei Derbys erfahrungsgemäß aus mit Parkplätzen in Bad Nauheim? Der angegebene Parkplatz Frankfurter Straße (guter Name, btw) erscheint mir bei Google Earth jetzt nicht allzu groß zu sein.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Der Parkplatz ist bei nicht ausverkauften Spielen ok und ausreichend. Je nach "Parkposition" dann 5-10 Minuten zur Halle laufen um den See herum.
Bei ausverkauftem Haus unbedingt früher kommen, im Umfeld sind andere Parkplätze rar. Seit einiger Zeit stehen auf dem Parkplatz Parkscheinautomaten auch für die Zeit des Spiels. Ob das dann auch kontrolliert wird muss ein Nauheimer beantworten, war aber nicht so teuer.
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #20Wie sieht es denn bei Derbys erfahrungsgemäß aus mit Parkplätzen in Bad Nauheim? Der angegebene Parkplatz Frankfurter Straße (guter Name, btw) erscheint mir bei Google Earth jetzt nicht allzu groß zu sein.
Ich kann nur zur rechtzeitigen Anreise raten. Der Parkplatz ist wie festgestellt relativ klein, aber bis heute habe ich bei jedem Derby einen Parkplatz gefunden. Ab und zu musste ich je nach Anreisezeitpunkt, einen etwas längeren Fussweg in Kauf nehmen.
Viel Erfolg Goalie
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #22 Viel Erfolg Goalie
Ich bin morgen wohl nur Beifahrer, gebe das aber weiter
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von markusp im Beitrag #21Der Parkplatz ist bei nicht ausverkauften Spielen ok und ausreichend. Je nach "Parkposition" dann 5-10 Minuten zur Halle laufen um den See herum.
Bei ausverkauftem Haus unbedingt früher kommen, im Umfeld sind andere Parkplätze rar. Seit einiger Zeit stehen auf dem Parkplatz Parkscheinautomaten auch für die Zeit des Spiels. Ob das dann auch kontrolliert wird muss ein Nauheimer beantworten, war aber nicht so teuer.
Nur manchmal haste nach dem Spiel eine Delle im Auto oder der Seitenspiegel fehlt (weil, wenn der daneben liegt, ist es Vandalismus und Du kriegst Probleme mit der Versicherung). Weil im Rübenland geht es manchmal nicht wie in einer Kurstadt zu!
Zitat von markusp im Beitrag #21Der Parkplatz ist bei nicht ausverkauften Spielen ok und ausreichend. Je nach "Parkposition" dann 5-10 Minuten zur Halle laufen um den See herum.
Nur manchmal haste nach dem Spiel eine Delle im Auto oder der Seitenspiegel fehlt (weil, wenn der daneben liegt, ist es Vandalismus und Du kriegst Probleme mit der Versicherung). Weil im Rübenland geht es manchmal nicht wie in einer Kurstadt zu!
Dafür hat bei uns noch keiner mit Steinen auf den gegnerischen Bus geworfen....was das eine nicht besser macht.
Der Parkplatz wird morgen schön voll, aber wenn man in den umliegenden Straßen schaut, oder auch in der Parkstraße, dann findet man durchaus ein Plätzchen. Ja, es steht mittlerweile ein Parkscheinautomat dort und ja, es wird kontrolliert, bei jedem Heimspiel sogar verstärkt. "Schwarz parken" würde ich also nicht empfehlen. Angst um die Autos muss man auch nicht haben, seit DEL2 ist fast immer auch Polizei auf dem Parkplatz, die Einsatzfahrzeuge parken auch dort. Bisher hat immer jeder einen Platz gefunden.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Rosebud im Beitrag #47Ich kann heute Abend leider nicht anwesed sein.... Bitte stimmt für mich "Die Nummer 3 im Land seid Ihr" an! Auf gehts Löwen!
Das allerschönste an der heutigen Ausgangsposition ist, dass wir trotz Niederlage die Nr.1 im Land bleiben können und Mauheim in jedem Fall hinter uns bleibt.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #46....natürlich nicht! Ich lebe im Herzen von Europa!
Echt??? Und fährst jedes Mal von Brüssel zu den Spielen, oder nur sporadisch?
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....