Ich würde gerne das Auswärtsspiel im November live sehen war allerdings noch nie dort und habe deswegen ein Paar Fragen (Das es kalt werden kann habe ich schon gehört ):
- Wo stehen die Löwen-Fans- im Block Gäste1 oder Gäste2 ? - Wann sollte man dort sein? - Wie ist die An und Abreise mit Bus und Bahn?
Würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen. Grüße
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Durch die Terminverschiebungen haben wir im November nur noch ein Heimspiel, darum lasst uns, wie Rüdiger es gestern gesagt hat, das Spiel in Nauheim zum Heimspiel machen.
Edit: "nur noch ein Heimspiel"
Auf geht's alle in die Scheune zur aktuellen Nr. 3 in Hessen
Zitat von TwinLion im Beitrag #3Durch die Terminverschiebungen haben wir im November kein Heimspiel mehr, darum lasst uns, wie Rüdiger es gestern gesagt hat, das Spiel in Nauheim zum Heimspiel machen.
Auf geht's alle in die Scheune zur aktuellen Nr. 3 in Hessen
Und ich dachte bisher immer, dass wir am 28.11. um 19.30 Uhr hier zu Hause gegen die Ravensburg Towerstars antreten.
So langsam steigt das Derbyfieber und ich freue mich schon sehr auf den Freitag. Wir fahren als Tabellendritter ins Rübenland, wer das vor ein paar Wochen prophezeit hätte wäre beschmunzelt worden. Nun ist es aber so gekommen und wird bestimmt ein geiles Spiel bei den Heimstarken Nauheimern. Es werden die Emotionen auf beiden Seiten glühen, egal ob auf dem Eis oder auf den Rängen. Das ist es was diesen Sport so besonders macht. Wo ich auch hinhöre alle Frankfurter sind vor Ort und darauf freue ich mich auch. Der Carport wird bestimmt ausverkauft sein und seine Stabilität wird hart getestet. Also lasst uns unsere Farben nach Vorne treiben und gemeinsam ein Eishockeyfest feiern.
Man was freue ich mich :)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Der Zeitpunkt hätte nicht besser sein können. Die Rübenernte ist eingefahren und die Löwen reisen als Hessens Nr. 1 an den Kurteich. Der perfekte Zeitpunkt, um in der Wetterau den sprichwörtlichen Novemberblues einzuläuten...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hallo, Habe noch eine Frage: Zwei meiner Kumpels die bereits eine Karte haben werden es durch eine Prüfung nicht rechtzeitig schaffen und kommen wahrscheinlich erst um 19.30 Uhr an dem Bahnhof an. Wie ist es dann mit dem Einlass geregelt??
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #9Hallo, Habe noch eine Frage: Zwei meiner Kumpels die bereits eine Karte haben werden es durch eine Prüfung nicht rechtzeitig schaffen und kommen wahrscheinlich erst um 19.30 Uhr an dem Bahnhof an. Wie ist es dann mit dem Einlass geregelt??
Verstehe deine Frage nicht wirklich...ob sie dann noch rein kommen? Ja, die Kassen sind bis zum letzten Drittel besetzt, bzw man kann natürlich auch verspätet zum Spiel erscheinen und kommt ins Stadion. Wenn sie ja, wie du schreibst, ein Ticket haben, kommen sie auch jederzeit ins Stadion.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von BlockM im Beitrag #2wir stehen hoffentlich bei vollem Block sowohl in Gäste 1 als auch 2 sowie dass der Block J Sitzplätze hoffentlich hauptsächlich unser ist.
Block J ist wie H von oben herunter gut ausgebucht mit Dauerkarten, seid 2. Liga-aber das konntest du ja nicht wissen. Der Stehplatzbereich für Gäste wurde sehr vergrößert, so sind auch die Sitzplätze unterhalb des Gästeblocks gewichen und dort ist nun ebenso Gäste-Stehblock.
Aber eigentlich ist es egal, wie viele Löwen letztlich dort sind, wenn die nämlich so Stimmung machen wie bei den Heimspielen, dann wirds so oder so ruhig bleiben!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Hank III im Beitrag #1- Wann sollte man dort sein? - Wie ist die An und Abreise mit Bus und Bahn?
Nicht zu spät (vl ne Std vorher) (wir kommen 17:53 am Bf an)
Recht gut. Nach BN fährt ein durchgehender RE vom Hbf+West Bf, ansonsten S-Bahn bis Friedberg, dann weiter mit RE (www.rmv.de). Vom Bahnhof ist es ein gemütlicher Spaziergang, ca 15min. Guck am besten bei Google-Maps, aber einfach der Meute mit Trikots folgen geht auch. Rückfahrt ab Nauheim geht jeweils um: 21:45 23:00 23:45 später fährt dann noch ein Bus bis Friedberg, von da Anschluß RB Die Lücke zwischen den Fahrten kann man ggf. gut im Pub 20m davor überbrücken. (Die Querstraße direkt davor)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #14 Die Lücke zwischen den Fahrten kann man ggf. gut im Pub 20m davor überbrücken.
Oder man geht mit Nauheimern zum Marktplatz und kann selbigen auch unbehelligt wieder verlassen, auch im Trikot.
Das Heimspiel am kommenden Freitag gegen Frankfurt ist seit heute Nachmittag ausverkauft. Es gibt weder in der Geschäftsstelle noch online Karten für das Derby, so dass ca. 4.500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt wurden.
Guten Morgen, hat jemand eine Ahnung mit wievielen Löwen-Fans am kommenden Freitag in Bad Rübenheim gerechnet wird? Denke das Spiel wird ganz gut besucht da unser nächstes Heimspiel ja erst am 28.11. stattfindet und da bietet es sich an zum Auswärtsspiel bei unserem Farmteam zu fahren, da direkt vor den Toren unserer Residenz. Aus einer Kurstadtquelle habe ich schon vor ein paar Tagen erfahren das die Sitzplätze bereits komplett ausverkauft sind.
Das Spiel ist mittlerweile komplett ausverkauft. Ich war noch nie in Bad Nauheim, würde aber schon auf 400-500 Löwen hoffen, wenn nicht mehr
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Denke das es mehr als 400-500 werden. Wird sicherlich ne Hammeratmosphäre und hoffentlich ein Hammerspiel. Mir grauts jetzt schon vor der Schlange am Einlass!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣