Die Lutschertruppe - von wegen verdient bla bla usw. Im 4 Play Off Spiel nach 60 Minuten nicht gewonnen, hoffentlich geht den bald mal das Glück aus denn Kassel schleppt sich mit Glück und Massel durch die Serie.
Eija alles andere hätten wir doch schon... Ich fand das Spiel aber jetzt wirklich nicht überragend... Bin etwas enttäuscht von Kassel! Die haben sich das wohl etwas leichter vorgestellt ;)
Zitat von Seppo im Beitrag #3182Eija alles andere hätten wir doch schon... Ich fand das Spiel aber jetzt wirklich nicht überragend... Bin etwas enttäuscht von Kassel! Die haben sich das wohl etwas leichter vorgestellt ;)
naja die serien gegen die löwen hat schon körner gekostet
Snetsinger foult, Schiri lässt weiterspielen, Klinge steht im Abseits aber auch hier läuft das Spiel weiter und Sikora kickt den Puck in´s Tor. Schiedsrichterentscheidung Tor, weil kein deutlicher Kick zu sehen war.
PK: U.E. aus K. Wir sind zu Hause eine Macht und niemand kann hier gewinnen
Zitat von Seppo im Beitrag #3182Eija alles andere hätten wir doch schon... Ich fand das Spiel aber jetzt wirklich nicht überragend... Bin etwas enttäuscht von Kassel! Die haben sich das wohl etwas leichter vorgestellt ;)
Stimmt die hatten alles schon, aber den fällt gemeinsam bestimmt was ein..vielleicht schmeißen die 4 Pucks ins Spiel und Kassel darf sich irgendeinen aussuchen.
Ich finde es beruhigend das nicht nur wir einen spielerischen und Tor Vorsprung nicht über die zeit bringen können... Ich war echt stinkig das unsere Jungs das nicht geschafft hatten aber Nauheim kann es auch nicht...
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #3184Snetsinger foult, Schiri lässt weiterspielen, Klinge steht im Abseits aber auch hier läuft das Spiel weiter und Sikora kickt den Puck in´s Tor. Schiedsrichterentscheidung Tor, weil kein deutlicher Kick zu sehen war.
PK: U.E. aus K. Wir sind zu Hause eine Macht und niemand kann hier gewinnen
Du hast eine Aussage vom Uli vergessen " wir haben ein gutes System bei 4 gegen 4"