Ohne hier wieder die alte Leier Aufkommen zu lassen aber sie haben sich von Regionalliga in Oberliga gekauft warum nicht noch eins hochkaufen... Ja Sorry schlagt mich tretet mich hasst mich aber mit ganz normalem Glück kann das doch nichts mehr zu tun haben
Nicht nur das! Auch noch Zwei-Linien-Pass, Icing und Torraumabseits! Und ich bin nicht sicher, ob Michael Christ beim gleichen Wechsel zuvor nicht noch die vier Bad Nauheimer auf dem Eis mit seiner selbstverständlich irregulär gebogenen Kelle enthauptet hat.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Nicht nur das! Auch noch Zwei-Linien-Pass, Icing und Torraumabseits! Und ich bin nicht sicher, ob Michael Christ beim gleichen Wechsel zuvor nicht noch vier Bad Nauheimer mit seiner selbstverständlich irregulär gebogenen Kelle enthauptet hat.
Zitat von Destroyer im Beitrag #3208Was die einen Massel haben Unglaublich
Massel kann auch erzwungen werden, durch die ständigen Entscheidungen pro Kassel werden die gegnerischen Spieler gerade in der OT arg verunsichert weil sie immer mehr auf den Zweikampf achten um bloss nix falsch zu machen.
In Kassel werden alle Gegner systematisch verschaukelt, künstlich verunsichert und Kassels Spieler werden gestärkt durch die immer wieder für sie ausgelegten Entscheidungen.
Punkt Aus und Schluß - Kassel wird zum Meister gemacht und nichts anderes !
Nicht nur das! Auch noch Zwei-Linien-Pass, Icing und Torraumabseits! Und ich bin nicht sicher, ob Michael Christ beim gleichen Wechsel zuvor nicht noch vier Bad Nauheimer mit seiner selbstverständlich irregulär gebogenen Kelle enthauptet hat.
Massel kann auch erzwungen werden, durch die ständigen Entscheidungen pro Kassel werden die gegnerischen Spieler gerade in der OT arg verunsichert weil sie immer mehr auf den Zweikampf achten um bloss nix falsch zu machen.
In Kassel werden alle Gegner systematisch verschaukelt, künstlich verunsichert und Kassels Spieler werden gestärkt durch die immer wieder für sie ausgelegten Entscheidungen.
Deine Zurückhaltung ehrt dich, aber jetzt müssen auch mal alle Fakten auf den Tisch! Ich habe nämlich aus ganz sicherer Quelle gehört, dass die Huskies über VW auch die Staatsschuldenkrise ausgelöst haben, um auf diesem Wege die Bad Nauheimer Finanzen durcheinander zu bringen und so das Team weiter zu verunsichern. Da wird nichts dem Zufall überlassen, sage ich Euch!
Deine Zurückhaltung ehrt dich, aber jetzt müssen auch mal alle Fakten auf den Tisch! Ich habe nämlich aus ganz sicherer Quelle gehört, dass die Huskies über VW auch die Staatsschuldenkrise ausgelöst haben, um auf diesem Wege die Bad Nauheimer Finanzen durcheinander zu bringen und so das Team weiter zu verunsichern. Da wird nichts dem Zufall überlassen, sage ich Euch!
Prost, Helau, Prost, Helau, Hicks, was haste getrunken Snoil
dann mal an Alle eine gute Nacht, für mich schon früher morgen um 4:49. Was sind wir doch alle verrückt, das wir uns noch weiter Asseler Siege anschauen, Wir sind aber selbst schuld, die Löwen hätten heute hier spielen müssen. Sch........
Zitat von quinney im Beitrag #3224 Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss!
Viel höher hätte die Hürde an diesem Abend aber auch nicht stehen dürfen. So schwach wie heute habe ich die Huskies diese Saison noch nicht spielen sehen.
Das war ein ziemlich uninspirierter Auftritt gegen eine Bad Nauheimer Mannschaft, die zwar vor dem Tor die Räume gut dicht gemacht hat, aber seinerseits auch nicht vor Spielwitz gesprüht hat. Manuel Klinge und seine Reihe -wenngleich an den letzten drei Treffern maßgeblich beteiligt- lieferte heute IMO die schwächste Darbietung der letzten sechs PO-Partien ab und zeigte auch defensiv einige Schwächen (bei mindestens zwei Gegentoren waren sie auf dem Eis).