Die sind immer tot und der Gegner lässt sie wieder ins Spiel. 1 zu 1 in Unterzahl, das 2 zu 2 durch einen Fehler von Ower und in der Verlängerung gibt es anscheinend ein Gesetz das immer Kassel gewinnt..
Zitat von Bäär im Beitrag #3311Ich kotz gleich... Wie machen die das jedesmal aufs neue. Gibt es Dopping Kontrolle n beim Eishockey?
In der DEL gibt es Dopingkontrollen. Vor Jahren gab es einen Zwischenfall bei den Eisbären wegen einer verspäteten Kontrolle. Der Name des Spielers ist mir leider entfallen, aber er durfte bei der WM nicht antreten.
Wie das in der Oberliga aussieht entzieht sich meiner Kenntnis.
Unfassbar trifft es wirklich. Ich beneide die Huskies wirklich sehr um dieses Team, die genau die "never quit"-Mentalität besitzen, die über Jahre das charakterisierende und von den Fans so geliebte Merkmal der Lions war.
Hoffentlich machen sie am Freitag den Sack zu!
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Trevor63 im Beitrag #3317sorry fünfmal Verl,. fünf mal gewonnen, da steckt Wettbetrug dahinter, ich speile selbst und weiß von was ich rede das ist nicht normal
Das glaube ich nicht, dann hätten die Löwen und jetzt die Roten Rüben daran beteiligt sein müssen. Glaubst Du das wirklich? Ich definitiv nicht!
die Gelder die dort gezahlt werden verdienst ud in einer Oberliga karriere niemals, cih weiß von Spielen die mit 1,20 begannen dann liegt die das Heimteam mit 2 zurück und dien Quote geht auf 2,00-3,00 rauf und schon tanz die Mary.
Zitat von Trevor63 im Beitrag #3324die Gelder die dort gezahlt werden verdienst ud in einer Oberliga karriere niemals, cih weiß von Spielen die mit 1,20 begannen dann liegt die das Heimteam mit 2 zurück und dien Quote geht auf 2,00-3,00 rauf und schon tanz die Mary.
Da ich nicht Glücksspiele sagt mir das garnichts, sorry :-)
Zitat von Snoil11 im Beitrag #3320Unfassbar trifft es wirklich. Ich beneide die Huskies wirklich sehr um dieses Team, die genau die "never quit"-Mentalität besitzen, die über Jahre das charakterisierende und von den Fans so geliebte Merkmal der Lions war.
Hoffentlich machen sie am Freitag den Sack zu!
ich finde dieses "verlängerungszenario vor eigenem publikum" hat ne fortsetzung verdient und die krönung muss in einem fünften spiel stattfinden! alles andere wäre unwürdig!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.