MEINE Meinung: Schri schuldlos, Fehler des Trainers, Rosenheim den berühmten Tick besser, im 2. Drittel Rosenheim gegen Keller....den werdet ihr def. in baldigster Bälde in der DEL begrüßen, überragender Goalie!
"Körperlich gesteckt" wurde übrigens nichts, dass ist Blödsinn. Verbal quer übers Eis. Schwab ab sofort in eurem Kader.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Interesse an Liga 2, da die vier Halbfinalisten wohl den Aufstieg nicht annehmen wollen, berät man sich (auch unter Beachtung des finanziellen Aspekts).
Geht's noch? Nix gegen BN aber wer (von mir aus auch verpfiffen) noch nicht mal das 1/2 Finale erreicht, der hat nichts in der nächsthöheren Liga zu suchen. Da werden ja sämtlichen sportlichen Qualifikationen ad absurdum geführt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Groessenwahn soll auch in der Wetterau heilbar sein. Naja, die naechste "Rettet das Eishockey in Bad Nauheim" Aktion kommt bestimmt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerGroessenwahn soll auch in der Wetterau heilbar sein. Naja, die naechste "Rettet das Eishockey in Bad Nauheim" Aktion kommt bestimmt.
Aber immerhin der Grund ist schon originell. Die Scheidsrichter sind in einer Oberligs Süd böse zu uns, deshalb gehen wir lieber in die 2. Liga.
was ich aber eigentlich schade finde, ist das der SBR nicht aufsteigen will. Dotr kommen aktuell fast mehr Zuschauer zu den Spielen als in Hannover und und auf jeden Fall mehr als in Wolfsburg
Zitat von AepplerGroessenwahn soll auch in der Wetterau heilbar sein. Naja, die naechste "Rettet das Eishockey in Bad Nauheim" Aktion kommt bestimmt.
Tja...jetzt retten wir erstmal das in Frankfurt, oder?
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Einen Kommentar erlaube ich mir dann doch: Diverse Forumsuser lehnen Eishockey abseits der DEL auf keinen Fall ab, sie schätzen gutes Eishockey sogar sehr! Nur wird dieses Eishockey über eure geistigen Grenzen hinaus in Amerika gespielt!
Thomas König schreibt seine Sicht der Dinge. Von daher, lieber Marco, kann von "über EURE geistigen Grenzen hinaus" keine Rede sein. Ich würde wetten, hätte man euch irgendwann nach einem schmerzlichen Abschied aus höheren Ligen mit einem in diesem Bericht erwähnten Transparent empfangen, ihr hättet das auch nicht vergessen.
Ich find den Seitenhieb gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, unterstreicht es doch die Hassliebe zueinander. Er schreibt ja selbst von einem "zynischen Lächeln" und scheint sich damit auch im klaren zu sein, nur eine verbale Revanche galandet zu haben, die ihm schon länger unter den Nägeln brante. Kann ich ihm nicht verübeln und wie alaska schon schrieb, das käme in umgekehrter Situation nicht minder von uns.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)