Kennst du den Spruch " Wer im Glashaus sitzt sollt nicht mit Steinen werfen "
Aber du wirfst lustig weiter !!
Bist du nur hier im Forum um über die Löwen zu lästern oder was ??
lg
Nein, das mache ich nur bei so lustigen Einträgen/Beiträgen wie den deinigen. Das Eishockey in Bad Nauheim ist von den gleichen Problemen behaftet wie JEDER Standort, hat zudem mit der Winzigkeit des Ortes und dem katastrophalen Einnahmewegbruch aller Kurstädte zu leiden. Aber du....1981 (VFL-wegen 800.000 DM!), 2000 (ECN e.V.) und 2005 (RT GmbH). Und Frankfurt? Wie lange am Leben gehalten, weils "die Eintracht" war? Ohne Eintracht schon lange platt. Später hatte der ESC auch zu knabbern (Langela), erst mit Schröder kehrte eine TRÜGERISCHE Ruhe ein. Die "Steinewerferei" habe ich hier nicht angefangen, das waren eindeutig Löwen-Fans, die davon sprachen, das die Perspektiven in Nauheim Pleite wäre, ect. Oder Leute, die sich schon provoziert fühlen, wenn sich einer mal offen freut, die (vorrübergehende) Nr.1 in Hessen zu sein. Was nunmal derzeitig ein FAKT ist.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska Oder Leute, die sich schon provoziert fühlen, wenn sich einer mal offen freut, die (vorrübergehende) Nr.1 in Hessen zu sein. Was nunmal derzeitig ein FAKT ist.
Das könnten unter ganz unglücklichen Umständen ab heute Nachmittag dann die Ha§§kie§ werden. Dann wäre mir Nauheim irgendwie als die vorübergehende Nr. 1 lieber. War da noch nie, hab mit denen auch nichts am Hut und daher auch keinen Bezug dazu. Mal davon abgesehen mussten die sich nicht so ein Schmierentheater leisten wie die Ha§§kie§. Also kommt mal alle wieder runter! Ist doch lächerlich, was ihr hier betreibt.
Btw.: Ich finds gut das Cherno mit der Nachwuchsarbeit in Nauheim jetzt erstmal irgendwo untergekommen ist.
Zitat von alaska Oder Leute, die sich schon provoziert fühlen, wenn sich einer mal offen freut, die (vorrübergehende) Nr.1 in Hessen zu sein. Was nunmal derzeitig ein FAKT ist.
Das könnten unter ganz unglücklichen Umständen ab heute Nachmittag dann die Ha§§kie§ werden. Dann wäre mir Nauheim irgendwie als die vorübergehende Nr. 1 lieber. War da noch nie, hab mit denen auch nichts am Hut und daher auch keinen Bezug dazu. Mal davon abgesehen mussten die sich nicht so ein Schmierentheater leisten wie die Ha§§kie§. Also kommt mal alle wieder runter! Ist doch lächerlich, was ihr hier betreibt.
Btw.: Ich finds gut das Cherno mit der Nachwuchsarbeit in Nauheim jetzt erstmal irgendwo untergekommen ist.
Das wird mit den Hu§kie§ nix, ne Probeabstimmung ergab 11 Nein. Es ist eh schon ein Witz, das überhaupt drüber gesprochen wird! Und damit wurde das unsägliche Theater nur bis heute verlängert. Nichts desto Trotz wird es vorrübergehend sein, ich rechne fest damit, das in spätestens 3 Jahren zumindest die Lions wieder die Nase vorne haben, auch Kassel hat bessere Möglichkeiten, auf Grund der Größe der Stadt und des vorhandenen Fanpotentials aus den Jahren in der DEL. Ich gehe nun schon 20 Jahre zum Eishockey und habe erlebt, wie beide Städte an "meinem" ECN vorbeizogen. Das war für mich als jungen Fan manchmal schwer-aber heute...ich lächle drüber. Alles andere ist ein wenig FROTZELEI, nicht mehr und nicht weniger. Das müssen Lions-Fans aushalten, so wie es "Rübenbauern" umgekehrt auch tun.
In Nauheim ist man sehr froh, einen anerkannten Fachmann wie Cherno (ebenso VORÜBERGEHEND) im Boot zu haben. Das beide Kinder von ihm in Nauheim und nicht in FFM spielen, hat sicher auch seine berechtigten Gründe...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Vielleicht dass es eine Lüge ist, weil faktisch gesehen nun mal Nauheim sportlich gesehen momentan die Nr.1 ist. Ich weiß gar net wie man wegen so ner Lapalie so ein riesen Fass aufmachen kann...
Zitat von bentiyaVielleicht dass es eine Lüge ist, weil faktisch gesehen nun mal Nauheim sportlich gesehen momentan die Nr.1 ist. Ich weiß gar net wie man wegen so ner Lapalie so ein riesen Fass aufmachen kann...
Zitat von Harald 2004 Was würden die Leute im Nauheimer Forum sagen wenn ich Beiträge schreiben würde mit der Signatur :
Frankfurter Löwen
Nr 1 In Hessen !
Zum einen LÜGNER, zum anderen wäre es net so schlimm wie wenn du schreiben würdest "Willkommen in der Realität, ihr Bauern" (so geschehen vor 5 Jahren von Lions-Seite beim Spiel gegen die YL in der Hessenliga...) @bentiya VIELEN DANK!
Natürlich ist die Diskussion überflüssig. Aber das der Neidfaktor in BN eine Rolle spielt, zeigen ja die Trainer-Verpflichtungen der letzten Tage, die bei dem einen oder anderen Frankfurter Eishockeybeobachter wie geplante oder zumindest einkalkulierte Nadelstiche wirken.
Zitat von alaska ... "Willkommen in der Realität, ihr Bauern" (so geschehen vor 5 Jahren von Lions-Seite beim Spiel gegen die YL in der Hessenliga...) ...
Und das ihr euch noch heute darüber aufregt zeigt nur, dass dieser Plakat ziemlich in's Schwarze getroffen hat. Ist immer so, die Wahrheit stört am Meisten!
Zitat von alaska ... "Willkommen in der Realität, ihr Bauern" (so geschehen vor 5 Jahren von Lions-Seite beim Spiel gegen die YL in der Hessenliga...) ...
Und das ihr euch noch heute darüber aufregt zeigt nur, dass dieser Plakat ziemlich in's Schwarze getroffen hat. Ist immer so, die Wahrheit stört am Meisten!
Selbstverständlich. Und aus genau diesen Gründen regen sich nun Leute wie Holger oder Harald drüber auf, das in meiner Signatur Nr.1 in Hessen steht, oder? Weils ja nunmal die Wahrheit ist.
Grandios... wenn ich das lese freue ich mich als Wetterauer Lions Fan doch gleich umso mehr wenn ich diese Saison ab und an mal im CKS mit nem Lions-Jersey auflaufe. bin schon gespannt was mich dann erwartet... btw wenn ich in Nauheim bin, bin ich doch lokalpatriotisch genug zum EC zu halten und ihn zu supporten und nicht irgendwelche Rostocker, Herner oder sonstige Gurken...
Zitat von StormriderGrandios... wenn ich das lese freue ich mich als Wetterauer Lions Fan doch gleich umso mehr wenn ich diese Saison ab und an mal im CKS mit nem Lions-Jersey auflaufe. bin schon gespannt was mich dann erwartet... btw wenn ich in Nauheim bin, bin ich doch lokalpatriotisch genug zum EC zu halten und ihn zu supporten und nicht irgendwelche Rostocker, Herner oder sonstige Gurken...
Willkommen in der Realität eines Normalos
Wie Stromi? Du bist 'n kleiner Rübenbauer? Ich hab mir in der Vergangenheit immer Spiele so selektiv ausgesucht, dass ich mit den Gästen sympatisieren konnte. Das hat dann doch am meisten Spaß gemacht, und die Beschimpfungen der Teufelfans waren doch auch immer süß
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
wer ist dieser Stromi ??? ich indes bin ein Rübenbauer... hab ne weile sogar die Randsportart bei den sog. Zuckerrüben betrieben. In den POs sehe ich manchmal aus wie Rübezahl...
Zitat von Stormriderbtw wenn ich in Nauheim bin, bin ich doch lokalpatriotisch genug zum EC zu halten und ihn zu supporten und nicht irgendwelche Rostocker, Herner oder sonstige Gurken...
So sieht's aus!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Wollte hier mal in aller Freundlichkeit die Nauheimer Eishockeyfans für den 10.10.2010 zum ersten Heimspiel der Young Lions gegen Iserlohn einladen. Was natürlich nicht heisst, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise finanziell beteiligen würde. Aber: kommt doch einfach mal und kuckt euch das an...den Neuanfang in FFM mit einer schön gefüllten, halbwegs komfortablen Halle. Ya welcome!