Wenn die Runkelrüben in ein paar Jahren mal wieder pleite sind,(statistisch gesehen nur eine Frage der Zeit) sollten sich die Löwen aber nicht mehr für ein Freundschaftsspiel im CKS zur Verfügung stellen und denen die Kasse zu füllen. Weiterhin auf "gute Nachbarschaft".
Geschäftsführer Andreas Ortwein zu diesem Thema im Nauheimer Forum, heute:
Hallo an alle Fans,
2 Infos über diese Quelle:
1) Der Termin 10.10.2010 ist relativ eingfach gewählt für die Aktion. Es ist nach der Sanierung unser erstes Heimspiel. Und nur ab dann macht auch eine DK Aktion Sinn - am 5-6 Spieltag wäre das vorbei...
2) Ich denke - alle sind Fans Ihrer Lager. Wir werben für unseren Sport - und andere für Ihre. Das ist legitim und normal das man auch mal eine "sprachlich eventuell nicht so glücklich" gewählte Antwort bekommt.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von CornholioAlaska und Co., ich will nur festhalten, dass Mannix nur für sich selbst spricht. Man kann alles auch übertreiben und über-interpretieren...
Allerdings und sogar jederzeit! Danke, dass du meinst, andere User über diesen „Sachverhalt” aufklären zu müssen.
Ich glaub’ es einfach nicht ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Herr Ortwein unter Punkt 2 seiner Bemerkungen: Was würde der erst machen/sagen, wenn der mal nen richtigen Trashtalk zu hören bekommt. Weiche Rrrongerrreuwerrrobber.
Zitat von Summer of 69Wenn ich das von meinem Vollsuffkopp noch richtig in Erinnerung hab, ist die RL NRW aber nicht ganz so schlimm wie die bayr. Bezirksliga Ost
Hey das Spitzensport auf allerhoechstem Niveau. Dies meinte ich mit Demut lernen. Es geht immer noch schlechter.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69Manchmal muss man sich abgrenzen um klar zu stellen das nicht alle User einer bestimmten Meinung sind. Insofern ist der Beitrag von Corny legitim.
Grade wenn Mannix das verallgemeinert und über "die Lions-Fans" spricht.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Aaaach koooomm....ich find den und das gar net so schlimm, ihr Lions-Fans seid doch alle doof, oder net? :-P ;-) Wen juckt schon ein bisschen Trash-Talk? Und ganz ehrlich, mir würde was fehlen, wenn hier zw. diesen Fanlagern plötzlich nur noch Friede, Freude, Eierkuchen herrschen würde, diskutieren und schreiben macht doch erst Spaß, wenns Differenzen gibt. Dazu brauchts User wie Mannix oder Aeppler oder HolgerSince84.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
ich z.B. komme aus Mörfelden-Walldorf (stamme aus Friedberg) und fahre immer an FFM vorbei wenn ich mir ein "Heimspiel" der teufel ansehe :D Allerdings habe ich ne Arbeitskollegin die geht immer mal zu den Lions und der Sohn hat sich ne DK bestellt gehabt und die werden wohl jetzt das ein oder andere mal mit nach Nauheim fahren um "Höherklassiges Eishockey" anzuschauen lol Allerdings kann ich es verstehen musste mir auch 2 Saisons von dem gegurke antun , was ne Qual ;)
der 10.10. ist halt unser 1. "richtiges" Heimspiel und ist mitnichten extra so ausgesucht um vom YL-Spiel abzuwerben PS. normal kommt Hochmut vor dem Fall... aber bei manchen dauert sie eben an gell?
Ach Jannis, mit denen hier kann man schon reden, ich hätte nie gedacht, das man in den unteren Ligen auch so nette Fans antreffen kann... ;-)
Mal eine Frage an die Nauheimer Gastchatter mit green-card hier: Was ist denn eigentlich aus den ehrgeizigen Plänen geworden, vor den Toren dieser beschaulichen Kur"stadt" eine neue EisHALLE zu bauen? Es fiel damals das Wort "Schmuckkästchen"... Interessiert mich wirklich. Vielleicht soll ja auch der CKS-Kult ad infinitum betrieben werden, bis auch die neuen sanitären Anlagen sich nicht nur geruchsmäßig bemerkbar machen, sondern deren durch Rohrbrüche hervorgerufenen Ausflüsse zu legendären gelb-braunen Verfärbungen auf dem Eis führen. (Ich war mal bei einem Buschligaspiel irgendwo in Ostkanada, da war es wirklich so!)
Zitat von HolgerSince1984Mal eine Frage an die Nauheimer Gastchatter mit green-card hier: Was ist denn eigentlich aus den ehrgeizigen Plänen geworden, vor den Toren dieser beschaulichen Kur"stadt" eine neue EisHALLE zu bauen? Es fiel damals das Wort "Schmuckkästchen"... Interessiert mich wirklich. Vielleicht soll ja auch der CKS-Kult ad infinitum betrieben werden, bis auch die neuen sanitären Anlagen sich nicht nur geruchsmäßig bemerkbar machen, sondern deren durch Rohrbrüche hervorgerufenen Ausflüsse zu legendären gelb-braunen Verfärbungen auf dem Eis führen. (Ich war mal bei einem Buschligaspiel irgendwo in Ostkanada, da war es wirklich so!)
Die Pläne von Bürgermeister Witzel, eine neue Halle auf dem stillgelegten Stollgelände zu bauen, wurden im Rahmen der Diskussion um die derzeitig laufende Sanierung des Daches ad acta gelegt, da die große Mehrheit der regierenden Fraktionen der Meinung war, das es nicht zu finanzieren wäre. Ich denke, das war nicht langfristig gedacht (geringere Energiekosten, kaum Sanierungsbedarf, mehr Möglichkeiten für andere Veranstaltungen, raus aus dem Kurbezirk, Anbindung an B3, Investor nach Nauheim gelockt-der stand ja schon Gewehr bei Fuss, war scharf auf das Gelände des CKS). Letztlich sind wir jedoch froh, das es überhaupt weiter Eishockey gibt, so what?
Mit FREUDE nehme ich hier zur Kenntnis, das nun auch Marco erkannt hat, dass das Spiel am 10.10.10 nur eine Alternative ist zum höherklassigen Eishockey. Proimär sollte man sich das sparen und zum Oberliga-SPITZENSPIEL EC Bad Nauheim-EV Duisburg fahren!
Die jetzige Lösung (Sanierung des Stadiondachs) ist angeblich nicht langfristig, sondern soll die Lösung für die nächsten 10-15 Jahre sein. Danach wird sich die Hallenfrage in Bad Nauheim erneut stellen...
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html Insgesamt 7 Krefelder Spieler erhalten eine FöLi für Bad Nauheim, im Gegenzug erhalten 4 Nauheimer Spieler das Spielrecht für Krefeld und werden wahrscheinlich schon nächste Woche an der Vorbereitung der Pinguins teilnehmen. Ich träume von HAGER im Nauheimer Trikot... ;-)