Zitat von HolgerSince1984Wollte hier mal in aller Freundlichkeit die Nauheimer Eishockeyfans für den 10.10.2010 zum ersten Heimspiel der Young Lions gegen Iserlohn einladen. Was natürlich nicht heisst, dass ich mich in irgendeiner Art und Weise finanziell beteiligen würde. Aber: kommt doch einfach mal und kuckt euch das an...den Neuanfang in FFM mit einer schön gefüllten, halbwegs komfortablen Halle. Ya welcome!
Genau !
Hey alaska ,komm am 10.10. in die Eishalle zu den YL und wir trinken ein Bier zusammen !!
Zitat von PhilippDas ist dann natürlich blöd. Aber wenn man so nett wie alaska eingeladen wird, kann man es sich ja noch mal überlegen:)
Ne, kann ich net....dieser seltsame Summer of 69 will dann nämlich 3 Schoppe....die hat er drauf gesetzt, das die Lions untergehen...wahrscheinlich hat er deswegen im Hintergrund sogar intrigiert-und da isses ein blödes Geschäft, wenn ich einen ausgegeben bekomme, selber aber 3 ausgeben muss
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Summer of 69Aber nicht irgendwelche, sonder dieses Hausgebraute Logo, da kann man seinen Lieblingsverein schon mal über die Kling hüpfen lassen
Komm nur, bekommst die Schoppen und außerdem kannste ja die Dauerkarte zum Schnäppchenpreis erwerben!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
@Harald2004 Das ist gut möglich, das du mich dort antriffst, in den ganzen letzten Jahren habe ich bestimmt mehr Spiele in FFM gesehen, als du in Nauheim.....behaupte ich mal. Leute wie der ehemalige Lionsboard-Betreiber Sascha könnten das bestätigen. Leider geht der "Unkumpel" Thor net mehr zum Hockey.....
Zitat von alaska Leute wie der ehemalige Lionsboard-Betreiber Sascha könnten das bestätigen. Leider geht der "Unkumpel" Thor net mehr zum Hockey.....
Stimmt, Thor geht net mehr zum Hockey
Aber wer zum Teufel ist Sascha
P.S. bist du der mit dem ich und Thor mal mim ICE nach Berlin gegurkt sind? Muss so 8-9 Jahre her sein...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von alaska Leute wie der ehemalige Lionsboard-Betreiber Sascha könnten das bestätigen. Leider geht der "Unkumpel" Thor net mehr zum Hockey.....
Stimmt, Thor geht net mehr zum Hockey
Aber wer zum Teufel ist Sascha
P.S. bist du der mit dem ich und Thor mal mim ICE nach Berlin gegurkt sind? Muss so 8-9 Jahre her sein...
Ne, soweit gings dann mit der Liebe doch net, das ich zusammen mit Lions-Fans wohin wäre...*ggggggggg* Kannte ihn nur vom Hockey her, wenn ich in FFM war, bzw. über das Lionsboard und einige seiner Kumpels dadurch "vom sehen"-vielleicht ja auch dich? So what...in 20 Jahren Fan-Dasein lernt man viele kennen. Vor allem, wenn man zu der Sorte gehört, der es egal ist, wessen Teams Fan der Gegenüber ist, denn ich beurteile Leute danach, wie sie MIR gegenübertreten. Deshalb muss ich ja dann trotzdem den Club net mögen... ;-) Und sorry...ich meinte net Sascha, sondern OLI SENZIG...me culpa, weiß net, wie ich auf Sascha kam...
Ne, soweit gings dann mit der Liebe doch net, das ich zusammen mit Lions-Fans wohin wäre...*ggggggggg* Kannte ihn nur vom Hockey her, wenn ich in FFM war, bzw. über das Lionsboard und einige seiner Kumpels dadurch "vom sehen"-vielleicht ja auch dich
Wahrscheinlich schon. Wobei ich ich der letzte von "uns" war, der noch regelmäßig zum Hockey gegangen ist. Mal schauen wie es jetzt beim neuen Oldschool-Hockey aussieht. Ich fahr schonmal mit zwei von der alten UP nach Netphen, das wird ein Spaß
Zitat von alaska sondern OLI SENZIG...me culpa, weiß net, wie ich auf Sascha kam...
Ach den, den kenn ich auch
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Harald 2004@ alaska : Der linke Haupteingang ,wo der Bierwagen steht oder( gestanden hat) . Da wirst du mich antreffen !
Ansonsten runter in den Block B und nach mir (Harry ) fragen !!
lg
Dat findet sich... :-)