Nee, an eine hochkonzentrierte Leistung der Löwen glaub ich nicht. Lass mich aber gerne überraschen.
Ohne die beiden verletzten Fölis und selbstverständlich auch ohne die anderen verletzten Stammkräfte sehe ich offensiv relativ ausrechenbar. Denke es wird eher ein defensives Spiel werden mit dem besseren Ende für die Südschweden.
Löwen 2
Huskies 3
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Ganz enges Spiel (Kassel mit einigermassen Lauf, wir mit Zugzwang, mit zwei neuen und damit mit potentieller zusaetzlicher Unsicherheit). Ich tipp auf OT und da ist Kassel eher gluecklicher als wir (Schlittschuhtor hatten wir noch nicht).
Wieso wird eig. nach 2 schlechten Spielen und Niederlagen wieder alles so in frage gestellt, es gab auch gute wochen zuvor & außerdem It´s DerbyTime von daher
Löwen-Huskies 2-3 n.V. oder n.P. vor 5688 Zuschauern
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Forca ESC im Beitrag #12Wieso wird eig. nach 2 schlechten Spielen und Niederlagen wieder alles so in frage gestellt, es gab auch gute wochen zuvor & außerdem It´s DerbyTime
Was heißt alles in Frage stellen, ich habe nur die Befürchtung, dass Kassel aktuell einfach das eingespieltere Team ist, während wir mit reichlich dezimiertem Kader dastehen und uns zudem Leistungsträger fehlen. Der neue Goalie + Stürmer sind weitere unbekannte Komponenten, die es schwierig machen, das Spiel genau einschätzen zu können, die allgemeine Formkurve geht nach 3 verlorenen Spielen in Folge jedoch nicht gerade nach oben. Natürlich hoffe ich aber trotzdem, dass die beiden neuen Spieler positive Impulse geben und uns vielleicht sogar Punkte einbringen können!