Drittelpause ist hier gleich rum, die Löwen sollten schauen das sie schnell Tor machen bevor der Druck hier zu groß wird. Ore trifft hier in keinster Weise die Schuld, alle Tore fallen aus der kurzen Distanz nach diversen Nachschüssen. Ansonsten ist er hellwach.
Zitat von marco1985 im Beitrag #202Drittelpause ist hier gleich rum, die Löwen sollten schauen das sie schnell Tor machen bevor der Druck hier zu groß wird. Ore trifft hier in keinster Weise die Schuld, alle Tore fallen aus der kurzen Distanz nach diversen Nachschüssen. Ansonsten ist er hellwach.
Zitat von marco1985 im Beitrag #202Drittelpause ist hier gleich rum, die Löwen sollten schauen das sie schnell Tor machen bevor der Druck hier zu groß wird. Ore trifft hier in keinster Weise die Schuld, alle Tore fallen aus der kurzen Distanz nach diversen Nachschüssen. Ansonsten ist er hellwach.
Nuja... die Abpraller jedesmal direkt nach vorne in den Slot prallen zu lassen ist auch nicht wirklich optimal.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von MaFia im Beitrag #200Was soll denn das gezicke aufgrund des schreibens anderer Ergebnisse? Meines Wissens sind die OT Regeln im Live Bereich nicht so streng, von daher verstehe ich die Panik so manchem hier nicht.
Denke auch dass, das Posten von Zwischenergebnissen kein Problem darstellt. Diese beeinflussen ja auch live die Tabelle in denen die Löwen mitmischen und es heißt ja "Löwen Live". Was manche evtl. stört ist dass sinnieren über beispielsweise die hessischen Klubs und ihre Problemchen... Mich persönlich stört es jetzt nicht in diesem Thread. Ist ja eher mehr wie ein Chat-Gespräch!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Noe nicht wirklich... hast ja schon Recht... deswegen ja auch das etwas... Obwohl die lagen ja eher links von ihm statt wirklich im Slot aber halt geil für die Füchse..
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Jetzt regt es mich aber doch auf! Die Frage ist, wo sind da unsere Abwehrleute? die da auch mal klären? Oder ist die Frage, warum nicht mal festhalten?