Playershirts oder Logoshirts wie von Luke85 bereits erwähnt fände ich ebenfalls gut. Da kann es ruhig mal was von geben. Auch mal 1-2 Kapuzenpullis mit was anderem als nur dem Löwen drauf, Wobei der Druck schon einen Bezug zum Club haben sollte (z.B. x-förmige Hockeystöcke mit einem nebenstehenden Zweizeiler Löwen Frankfurt Eishockey). Wie gesagt, nur ein Beispiel. Ich finde das es besonders an Shirts mangelt. Vielleicht ist das aber auch so gewollt um mehr Trikots zu verkaufen.
Ich wäre für einen Joghurt mit kleinen Knusperlöwen drin. Alternativ Chicken Nuggets im Löwenlogo Design oder diese Autofähnchen. Dann könnten die Löwen noch einen eigenen Schokoriegel kreieren und kleine Aufklebbildchen der Spieler reinstecken. Es gäbe noch so viele Möglichkeiten. Ist nur Spaß, ne.
einfach die Löwenaufkleber kaufen und entsprechende Gegenstände ( Weizenbierglas, Handyhülle, etc.) damit pimpen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Eine Pullover/Hoodie mit etwas kleinerem Schriftzug, etwa auf Höhe des Herzens. Gerne auch gestickt
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich finde, dass die Fanschals auf einem sehr schwachen qualitativen Niveau liegen, und das schon seit Jahren. Es ist zwar lobenswert, dass Schals bisher nie teurer als 15 Euro wurden. Ich persönlich wäre aber auch bereit, 20-25€ für nen Schal auszugeben, wenn dafür die Qualität stimmt. Der letzte, für mich wirklich hochwertige Schal war der Meisterschal (Das Wunder von Frankfurt). Diese Saison habe ich mir mal wieder einen Schal gekauft, ganz einfach, weil mir das Motiv gefallen hat. Aber allein wenn man ihn in die Hand nimmt oder ihn näher betrachtet, fällt auf, dass er nicht besonders hochwertig ist. Und so geht das schon eine ganze Zeit lang. Aber das ist heute wohl der Preis dafür, dass der Kaufpreis konstant bleibt.
Oder eine Aufschrift mit "Ich schreibe im Forum ganz viel Offtopic", dann schenke ich euch allen einen Slip. Nicht angegriffen fühlen, aber das reicht doch jetzt auch wieder mit den "spaßigen" Vorschlägen.
Zitat von Schwede im Beitrag #18 Weiß jemand welche Art von Vertrag die Löwen mit der Teamsport Rhein-Main GmbH haben? Hat die GmbH einen exklusiven Vertrag mit den Löwen? Wie lange läuft dieser usw.?
Nein, wissen nicht, aber ein Blick in die letzte im Bundesanzeiger veröffentlichte Bilanz (2013), weißt einen Stefan Krämer für das bilanzierte Jahr als Geschäftsführer aus. Zufällige Namensgleichheit ist nicht auszuschließen, aber...
Bundesanzeiger (direkte Verlinkung zur Seite mit der Bilanz ist nicht möglich)
gibt es diesen riesen Patch noch? habe den nur ein oder zweimal im Shop in der Halle gesehen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ich glaube den gibt es immer mal wieder. Hatte damals angefragt, was er denn kosten würde, und da hatte man mir was von knapp 50 Euro gesagt, was ich für sehr überzogen halte...