Bei Lions fanshop ist Räumungsverkauf. Habe eben nochmal schwer bestellt da T-Shirts ect richtig Günstig. Werde es auch weiterhin in der Öffentlichkeit tragen um zu zeigen einmal Löwe immer Löwe.
Nur so zu Info an alle wer da bestellen will sollte es jetzt tun. NUR SOLANGE der VORRAT reicht!!!
Bei Lions fanshop ist Räumungsverkauf. Habe eben nochmal schwer bestellt da T-Shirts ect richtig Günstig. Werde es auch weiterhin in der Öffentlichkeit tragen um zu zeigen einmal Löwe immer Löwe.
Nur so zu Info an alle wer da bestellen will sollte es jetzt tun. NUR SOLANGE der VORRAT reicht!!!
Habe ich schon getan und werde die Shirts weiterhin gerne tragen. Auch wenn es mich traurig macht.
Habe ich schon getan und werde die Shirts weiterhin gerne tragen. Auch wenn es mich traurig macht.
dito... So bleiben so manche schöne Erinnerungen einfach länger da =).
Ich erinnere mich noch genau an ein Spiel der Lions gegen Berlin... 4 Tore in 3 Minuten meine ich... Remember!
Zitat von elevenDie haben wohl ein bissl mehr Zulauf wie geahnt... Viele Artikel vom Anfang sind jetzt schon nicht mehr da... Geduld... wird schon kommen... =)
und viele preise wurden wieder deutlich erhöht!! teilweise mittlerweile wieder das doppelte :O
hab auch nochmal sachen für 80 euro bestellt (vor ner woche) hab eben mal geschaut, die preise sind doch noch gleich oder nicht?? die trikots machen die wohl nicht billiger
Zitat von Douglasdann hoffen wir mal dass das Geld nicht auch weg ist...
- Was soll an dieser Aussage eigentlich so schlimm sein???
Solltest doch gerade Du wissen Pro Out GmbH ≠ Frankfurt Lions GmbH
Wieso sollte Geld futsch sein, welches an Pro Out überwiesen wird, nur weil die Lions Insolvenz anmelden? Nur weil ich mir meine Schuhe nicht richtig binde, bekommt doch davon in Japan kein Auto nen Platten...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ach Leute ... da werden Hinz und Kunz bestellt haben. Die müssen das Zeugs auch erstmal sortieren, sichten, verpacken etc. Dann ist Urlaubszeit und wer weiß wieviel Leutchen da überhaupt noch sitzen. Da wird das mal paar Tage dauern ... oder braucht ihr die Sachen unbedingt gleich gestern? Finde diese "Miesmacherei" bißchen schade und unnötig ...
Zitat von Douglasdann hoffen wir mal dass das Geld nicht auch weg ist...
- Was soll an dieser Aussage eigentlich so schlimm sein???
Solltest doch gerade Du wissen Pro Out GmbH ≠ Frankfurt Lions GmbH
Wieso sollte Geld futsch sein, welches an Pro Out überwiesen wird, nur weil die Lions Insolvenz anmelden? Nur weil ich mir meine Schuhe nicht richtig binde, bekommt doch davon in Japan kein Auto nen Platten...
Ich habe nicht gefragt, was an dieser Aussage falsch ist, sondern was an der Aussage so schlimm sein soll, dass daraufhin gleich einige User in die Luft gehen.
Ok, dann formuliere ich es um: An der Aussage ist schlimm, oder sagen wir lieber ich finde es bedenklich, dass es tatsächlich Menschen gibt die den Unterschied zwischen zwei komplett verschiedenen und unabhängigen Firmen nicht erkennen.
Aber nix für ungut, betrifft uns beide ja eigentlich nicht
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
also ich habe am 07.07 bestellt und bis jetzt ist der Status noch auf -nicht versendet-. Antwort bzgl. Lieferzeit habe ich auch keine bekommen; die Trikots sind alle noch bestellbar, aber der Preis wird wohl erstmal nicht reduziert! Die Artikelpreise schwanken täglich habe ich bemerkt...