Zitat von Daniel3411also ich hab jetzt endlich die sachen bekommen, die ich am 8.7. bestellt hatte. aber auch erst nachdem ich angerufen hatte. naja wenigstens ist alles komplett.
Bist du ein bezahlter Jubler????? Schon komisch, daß ausschließlich du Ware bekommen hast?!
Mal wieder bei Frau Keller angerufen. Dieselbe Leier, man ist voellig ueberfordert. Ich koennte, wenn ich wollte den Auftrag gerne stornieren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Daniel3411also ich hab jetzt endlich die sachen bekommen, die ich am 8.7. bestellt hatte. aber auch erst nachdem ich angerufen hatte. naja wenigstens ist alles komplett.
Bist du ein bezahlter Jubler????? Schon komisch, daß ausschließlich du Ware bekommen hast?!
wieso?? ich bin doch net der einzige, der sein zeug bekommen hat. am besten immer wieder anrufen! ich weiß sowieso nicht, was so schwer sein kann ein karton zu nehmen, die artikel rein zu tun und dann abzuschicken. dauert vielleicht pro paket 15 min, wenn die da nicht alles durcheinander liegen haben.
Immer noch nichts. Keine Versandbestaetigung, keine Ware.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Gestern einen Teil der bestellten Ware bekommen, dabei lag noch ein handgeschriebener Zettel das der Rest, trotz Zusage per email, nun nicht mehr lieferbar sei, das überschüssige Geld wird die Tage zurücküberwiesen. ich bin ja mal gespannt ob das genauso lange dauert :-(
Hat sich ma jemand informiert, ob diese GmbH evtl nur ne Ausgegliederte Geschichte aus der Lions GmbH ist? Das würde erklären, weswegen es da so ein Chaos gibt.. Dann wäre die Gefahr nämlich nicht so gering, das die GmbH ebenfalls mit in die "pleite" schlittert.. Ich hoffs für keinen von euch.
Sie schreiben auf Ihrer Homepage, dass sie nur Lizenznehmer der Lions sind und nicht von der Insolvenz betroffen.
(Aber sie bieten auf der Homepage auch noch Artikel als "sofort Lieferbar" an, die in der Bestellung nicht drin sind (in der Auftragsbestätigung aber mit aufgeführt werden).
Jedenfalls ein riesiger Saftladen. Ich hoffe, dass sich die Young Lions, wenn sie mal vor dieser Frage stehen einen anderen Merchandising partner suchen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
@Rastaman: Bei mir waren auch 2 Artikel nicht lieferbar und ich hatte ca. 2 Tage nach der Lieferung die Kohle auf meinem Konto. Die Rücküberweisungen scheinen also problemloser zu gehen wie die Lieferung.....
Zitat von Cradle-of-FearPro Out hat nix mit der Lions GmbH zu tun, war nur ein sog. Zulieferer.
Das ist mir ehrlich gesagt so langsam Shice-egal!!!
Ich habe am 16.07. für 160,- € Ware bestellt.
Ausser der Auftragsbestätigung kam nix.
2 Mails und 2 Telefonate haben nichts gebracht!
Bis heute keine Ware und keine Rückerstattung für nicht mehr lieferbare Artikel erhalten. Nur leere Versprechungen!
Ich warte die Lieferanten am heute am 03.09. noch mal ab. Wenn nichts kommt, ruf ich noch mal an und setze ihnen eine letzte Nachfrist bist Ende nächster Woche.
Danach lasse ich Taten sprechen und erstatte Anzeige wegen vorsätzlichen Betruges.
gude. ja, habe leider selbst die erfahrung machen müssen, daß die rückzahlung alles andere als problemlos von statten ging.
ständiges beschwichtigen und zusichern, daß die überweisung gemacht wird. keine ahnung, ob ich da hingehalten wurde oder ob die wirklich so hilflos sind. entweder ich hatte einfach nur pech (oder esc-löwe91 glück ?) oder die legen es wirklich drauf an bzw zögern es bis zum schluß raus.
nach meiner persönlichen erfahrung hilft gutes zureden und berechtigtes beschweren nichts. erst durch eine letztmalige fristsetzung mit dem hinweis, daß ich mir rechtliche schritte bei ausbleibender zahlung vorbehalte, hatte ich 2 tage nach (!) der von mir gesetzten frist mein geld wiederbekommen. ach ja, und verlaßt euch nicht drauf, daß die ihre emails lesen, so zumindest mein eindruck.
also werbung haben die mit ihrer ausverkaufsaktion von dem lions-bestand sicher nicht für ihren laden gemacht. ich hab mir auch schwer einiges böse wörter beim schreiben dieses posts verkneifen müssen... es ist schon eine frechheit, meine bestellung und zahlung lag sogar noch deutlich vor der von macholiday.
man darf wohl bei der fristsetzung nicht direkt mit anzeige drohen, ka wie was wo warum, bin kein jurist. UND: dies ist keine rechtsauskunft, sondern nur ein persönlicher erfahrungsbericht.
Meine Bestellung vom 08.07 ist immer noch nicht da, keine Versandbestatigung, nichts. Ich habe auch keine Lust mehr da staendig anzurufen. Ich glaube, ich schreibe meine 145€ als sinnlose Geldausgabe ab. Macht es evtl Sinn direkt die Sachen abzuholen?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
@Aeppler ....würde ich empfehlen. Die Teile entsprechen in einzelen Punkten oft nicht der vereinbarten bzw.bestellten Ware (Qualität). Beispiel: Daunenweste bestellt, geliefert werden sollte eine Weste, Typ billige Chinaqualität. Lösung: Danke Nein, Geld zurück. Hatte auch am 08.07 2010 bestellt und nach vielen versprechen Paket kommt nächste Woche, bin ich dirket nach Nieder Roden gefahren. Auf den Differenzbetrag warte ich allerdings noch, schaun wir mal.