Zitat von AepplerMeine Bestellung vom 08.07 ist immer noch nicht da, keine Versandbestatigung, nichts. Ich habe auch keine Lust mehr da staendig anzurufen. [...] Macht es evtl Sinn direkt die Sachen abzuholen?
Dito. Wenn du fährst sag Bescheid, komm ich mit. Macht mit WBF Kappu bestimmt Eindruck
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn ich mich an das Spiel vom 16.04.2004 erinnere, bei dem ich die letzen 13 Minuten nicht mehr sprechen oder schreien konnte. Und das nicht weil ich heiser war, sondern weil ich fast erdrückt wurde von dem unfassbaren Ergebnis welches kurz bevor stand. Danach war der Spruch "From Worst to First!" in aller Munde. Damals hat man sich bei der Pro Out eine "Goldene Nase" verdient.
Heute nun, da die Lions nicht mehr sind, haben die Herren nicht mal den Anstand die Fans, die jahrelang ihre dicken Autos und Häuser finanzierten, anständig zu bedienen. Die Suche nach einem neuen "Wirt", hat nun oberste Priorität.
Dazu fällt mir nur ein Spruch ein. "From First to Worst!"
PS: Ich suche noch die Spiele 1 und 3 vom Viertel-Finale gegen die Haie auf DVD.
Hallo! Habe etliches DVD-Material von Lions. Sende mir email an:mschmidt-giessen@t-online.de-dann sende ich Liste. Was Lions-Shop angeht warte ich auch seit Anfang Juli, aber nächste Woche bin ich in der Nähe*****
Ich habe auch im Lions-Shop bestellt und habe die Bestellung c.a. 2 Wochen später bekommen. Andere Leute hier im Forum hatten wohl nicht so viel Glück wie ich..... Ich frag mich wirklich was das von der Pro Out soll!
Huhu Neues aus dem Rodgau. Meine Bestellung vom 08.07 ist lt Frau Keller am 06.09 mit UPS verschickt worden. Die Trackingnummer konnte sie mit natuerlich nicht gleich geben. Sie will sie raussuchen und mich anrufen. Da bin ich baner mal gespannt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Am Besten ist es wohl, bei ProOut einen Termin zum Selbstabholen "anzudrohen". Dann klappt es auch sehr schnell mit der Zusendung. Das Geld für die stornierte Ware war auch ganz schnell auf unserem Konto. Nur die Basecap, die ich bestellt hatte, war nicht mit dabei und das Geld dafür wurde nicht auf's Konto überwiesen. Soll ich da aber wegen € 3,95 nochmals anrufen und mich ärgern lassen?
Leider ist nicht alles dabei was zugesagt wurde(Coachparka mit Fellkragen), dafuer dann die eigentlich nicht lieferbare Krawatte. Ebenfalls geleifert und berechnet wurden die Ersatzartikel fuer die nicht lieferbare Krawatte. Dann sind die Softshelljacken in 2Groessen unterschiedlich ausgepreist.
Also rufe ich die Tante morgen nochnmal an und frage nach.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerHuhu Neues aus dem Rodgau. Meine Bestellung vom 08.07 ist lt Frau Keller am 06.09 mit UPS verschickt worden. Die Trackingnummer konnte sie mit natuerlich nicht gleich geben. Sie will sie raussuchen und mich anrufen. Da bin ich baner mal gespannt.
Zitat von Timodann hoffen wir mal dass das Geld nicht auch weg ist...
um diesen Satz hier nochmal hochzuholen:
ich habe mittlerweile mein Geld zurückgefordert (was aber auch noch nicht da ist)- vor 2 Wochen wurde mir zugesichert das eine Wochenendschicht eingelegt wird und ALLES abgesendet wird. Insgesamt wurde ich 5 mal telefonisch vertröstet - ohne jegliche Entschuldigung! Die Email, dass das Päckchen versendet wurde, war da- liegt aber auch bereits ca 6 Wochen zurück...
Ich finds megapeinlich!!! Und ich hoffe dass ich jetzt wenigstens mein Geld bald sehe...
Ich habe mein Geld nach diversen Mails und Anrufen zurück bekommen. Leider musste erst juristische Schritte androhen bevor Bewegung in die Sache kam. Sehr Schade das ganze. Ich hätte gerne die Sachen gehabt. Auch hätte ich mich auch noch weiter geduldet, wenn ProOut aktiv kommuniziert hätte. Das Thema ist für mich durch und Ende. Machts gut Leute.
Hab heute wegen einer noch offenen Bestellung mit dem Shop telefoniert und bekam die wohl erfolgversprechenste Nachricht seit Wochen. Frau Keller wurde freigestellt und sie versuchen aktuell ihren "Scherbenhaufen" aufzuarbeiten...
Zitat von mazHab heute wegen einer noch offenen Bestellung mit dem Shop telefoniert und bekam die wohl erfolgversprechenste Nachricht seit Wochen. Frau Keller wurde freigestellt und sie versuchen aktuell ihren "Scherbenhaufen" aufzuarbeiten...
Mir viel dazu nur ein "Glueckwunsch" ein.
Mir haben sie statt 45,95€ 13,95€ zurueckueberwiesen.
Zitat von mazHab heute wegen einer noch offenen Bestellung mit dem Shop telefoniert und bekam die wohl erfolgversprechenste Nachricht seit Wochen. Frau Keller wurde freigestellt und sie versuchen aktuell ihren "Scherbenhaufen" aufzuarbeiten...
Das ist ok, 30.- Bearbeitung + 2.- Bankgebühren. Steht auch so in den AGB`s glaube ich!
Das ist ok, 30.- Bearbeitung + 2.- Bankgebühren. Steht auch so in den AGB`s glaube ich!
30€ Bearbeitung fuer einen Vorgang der a) 2Monate gedauert hat und b) Ware betrifft die bei Bestellung lieferbar war. Die € 45,95 wurden mir schriftlich zugesagt. Na ich rufe da halt mal wieder an.