habe heute nochmal angerufen, da der rückruf, der mir am freitag versprochen war, nicht kam. hab jetzt noch einen artikel rausgehandelt, da sie mir nen longsleeve pulli (5 oder 6 eur) statt nem polo (13 eur) geschickt haben. muss weder porto noch den differenzbetrag zum neuen artikel zahlen, das find ich voll ok - die polos gibts nicht mehr.
Ich habe heute die Versandbestätigung per Mail von meiner Bestellung vom 15.07. bekommen. Dann sollte Montag oder Dienstag alles eintreffen. Bin mal gespannt, ob dann alles vollzählig ist.
melde mich als neues forumsmitglied . hab am 13.7. 10 bestellt , ware gestern bekommen , nach ca. 10 anrufen . eigentlich kein problem für mich so lange zu warten , die wurden bestimmt überrannt . aber sie sollen mit offenen karten spielen und am telefon sagen , daß es etwas dauert , dann ist das überhaupt kein problem . mir wurde allerdings 5 ! x gesagt , daß paket wäre raus und das ist sch......
ja da hast du recht. wie gesagt, ich warte jetzt seit 8.7. ich lass mir ja gefallen wenns etwas länger dauert als die vorgegebene lieferzeit (1 woche) aber bei 1 monat hörts dann auf. wenns nicht sachen von den lions wären, die ich einfach als erinnerung haben möchte, hätte ich längst die bestellung storniert.
Ich denke, das wissen die auch, daß niemand seine Bestellung stornieren wird. Wer jetzt noch was bestellt hat, möchte die Sache unbedingt als Erinnerung haben. Wenn es schon früher so lange gedauert hätte, wäre der Fanshop schneller insolvent gewesen als die Lions.....
Ein neuer Tag, immer noch keine Lieferung, nun sind es 4Wochen. Anruf bei Frau Keller. Man hat die Lieferung "vergessen" zu schicken.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich habe gestern mein Paket bekommen. Bestellt hatte ich am 15.07., also 3,5 Wochen Lieferzeit. Ist aber alles vollständig und so wie bestellt. Man muß halt Geduld haben, dann wird es schon.
Zitat von ESC-Löwe91Ich habe gestern mein Paket bekommen. Bestellt hatte ich am 15.07., also 3,5 Wochen Lieferzeit. Ist aber alles vollständig und so wie bestellt. Man muß halt Geduld haben, dann wird es schon.
Schoen fuer Dich das deine Bestellung schon da ist. Meine vom 08.07 ist leider noch offen. Aber ich habe ja Geduld, arbeite ja selbst im Versandhandel.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler Meine vom 08.07 ist leider noch offen. Aber ich habe ja Geduld, arbeite ja selbst im Versandhandel.
Vielleicht sind Lions String-Tangas auch einfach ausverkauft !
Die waren noch in allen Groessen lieferbar. Ich freu mich auf den 01.10.10
Meine mir am Dienstag zugesagte sofortige Lieferung ist auch noch nicht da. Auch keine Versandbestaetigung. Irgendwie habe ich auch keine Lust da wieder anzurufen, bekomme ja eh nur eine muede Ausrede.
Meine mir am Dienstag zugesagte sofortige Lieferung ist auch noch nicht da. Auch keine Versandbestaetigung. Irgendwie habe ich auch keine Lust da wieder anzurufen, bekomme ja eh nur eine muede Ausrede.
Also ich wohn ja im selben ort wo sich Proout befindet & hab da mein zeug abgeholt & gesehen das die entweder umbauen, ausziehen oder umräumen..vielleicht liegt es daran, das das zeug so spät kommt
Also ich wohn ja im selben ort wo sich Proout befindet & hab da mein zeug abgeholt & gesehen das die entweder umbauen, ausziehen oder umräumen..vielleicht liegt es daran, das das zeug so spät kommt
naja, vor 3(!!!) Wochen bekam ich meine Mail mit dem Versandbericht und am selben Tag wurde ich sogar noch angerufen ob es in Ordnung wäre dass die Tache grün statt schwarz sei!?! Daraufhin wurde mir gesagt dass die Ware nun abgeschickt wird...
wie gesagt, 3 wochen her und auf emails wird nicht reagiert!
Ein weiterer Tag ohne Lieferung geht ins Land. So langsam verliere ich den Glauben daran, dass ich meine Sachen noch bekomme.Also am Montag wieder anrufen und dann nicht mehr so freundlich sein.
also ich hab jetzt endlich die sachen bekommen, die ich am 8.7. bestellt hatte. aber auch erst nachdem ich angerufen hatte. naja wenigstens ist alles komplett.
Ich hab vor vier Tagen oder so angerufen, da sollte es noch ca. eine Woche dauern. Wenn bis nächsten Freitag oder Montag drauf nichts da ist, werde ich auch nochmal in einem etwas anderen Ton nachhören...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤