Zitat von Summer of 69Ok, dann formuliere ich es um: An der Aussage ist schlimm, oder sagen wir lieber ich finde es bedenklich, dass es tatsächlich Menschen gibt die den Unterschied zwischen zwei komplett verschiedenen und unabhängigen Firmen nicht erkennen.
Aber nix für ungut, betrifft uns beide ja eigentlich nicht
schlimm ist es wenn manche Menschen die Ironie nicht entdecken und dann auch noch klugscheißen wollen!
also ich habe am 07.07 bestellt und bis jetzt ist der Status noch auf -nicht versendet-. Antwort bzgl. Lieferzeit habe ich auch keine bekommen; die Trikots sind alle noch bestellbar, aber der Preis wird wohl erstmal nicht reduziert! Die Artikelpreise schwanken täglich habe ich bemerkt...
Viele Grüße
Auch die artikel ändern sich. als ich bestellt hab, gabs manche sachen gar nicht zum auswählen
Gestern kam mein Paket, allerdings nur 7 von 10 Artikeln! Es stand zwar alles auf dem Lieferschein/Rechnung, allerdings fehlten die 3 Hauptartikel Pulli, Shirt und ein Cap!!! Habe direkt per Fax und via Email den Fanshop kontaktiert. Ich bin gespannt, wann sich etwas tut; gewartet habe ich nun fast 2 Wochen!
Zitat von Steve_KellyGestern kam mein Paket, allerdings nur 7 von 10 Artikeln! Es stand zwar alles auf dem Lieferschein/Rechnung, allerdings fehlten die 3 Hauptartikel Pulli, Shirt und ein Cap!!! Habe direkt per Fax und via Email den Fanshop kontaktiert. Ich bin gespannt, wann sich etwas tut; gewartet habe ich nun fast 2 Wochen!
Und welcher Puli,Shirt und Cap hat bei dir gefehlt? Hoffe das meine Sachen alle ankommen.
Zitat von Steve_KellyGestern kam mein Paket, allerdings nur 7 von 10 Artikeln! Es stand zwar alles auf dem Lieferschein/Rechnung, allerdings fehlten die 3 Hauptartikel Pulli, Shirt und ein Cap!!! Habe direkt per Fax und via Email den Fanshop kontaktiert. Ich bin gespannt, wann sich etwas tut; gewartet habe ich nun fast 2 Wochen!
meins ist auch angekommen, ein artikel ist vertauscht. hatte polo "stripes" bestellt und hab longsleeve "silver lion" bekommen - hab auch gleich ne mail geschickt. die scheinen ganz schön im stress zu sein
Zitat von Steve_KellyGestern kam mein Paket, allerdings nur 7 von 10 Artikeln! Es stand zwar alles auf dem Lieferschein/Rechnung, allerdings fehlten die 3 Hauptartikel Pulli, Shirt und ein Cap!!! Habe direkt per Fax und via Email den Fanshop kontaktiert. Ich bin gespannt, wann sich etwas tut; gewartet habe ich nun fast 2 Wochen!
Und welcher Puli,Shirt und Cap hat bei dir gefehlt? Hoffe das meine Sachen alle ankommen.
LG.Lukas
Es fehlen die Cap -Lions Hurricane-, das Girlie Shirt -Lions Heart- (für meine Freundin logischerweise) sowie das Sweat -Silver Lion-. Werde später mal besser anrufen sonst bekomme ich evtl. gar nichts, weil sie mir dann vorwerfen gewartet zu haben. Ärgerlich ist, dass alles bezahlt ist und Sachen im Wert von 15 Euro fehlen!
Zitat von Steve_KellyGestern kam mein Paket, allerdings nur 7 von 10 Artikeln! Es stand zwar alles auf dem Lieferschein/Rechnung, allerdings fehlten die 3 Hauptartikel Pulli, Shirt und ein Cap!!! Habe direkt per Fax und via Email den Fanshop kontaktiert. Ich bin gespannt, wann sich etwas tut; gewartet habe ich nun fast 2 Wochen!
Und welcher Puli,Shirt und Cap hat bei dir gefehlt? Hoffe das meine Sachen alle ankommen.
LG.Lukas
Es fehlen die Cap -Lions Hurricane-, das Girlie Shirt -Lions Heart- (für meine Freundin logischerweise) sowie das Sweat -Silver Lion-. Werde später mal besser anrufen sonst bekomme ich evtl. gar nichts, weil sie mir dann vorwerfen gewartet zu haben. Ärgerlich ist, dass alles bezahlt ist und Sachen im Wert von 15 Euro fehlen!
Gruß
Ah ok.Nix von meinen Sachen dabei die ich bestellt habe.
Also ich hab mein Paket nach ca 10 Tagen erhalten, aber bei mir hat auch 1 Teil gefehlt und 1 Teil war kaputt. Habe direkt angerufen und mir wurde versichert, dass die beiden Teile nochmal nachgeliefert werden.
Hi, ich habe vorhin mit der zuständigen Sachbearbeiterin gesprochen: es ist so, dass, wenn sie den bestellten Artikel nicht mehr vorrätig habe, einfach irgendetwas im gleichen Wert reinwerfen, um es auszugleichen! Sie meinte, dass ich den Kram entweder behalten kann oder sie schickt mir die Tage einen Rückholschein. Natürlich habe ich den Rückholschein erbeten; statt des Girlie Shirts gab es bspw. das Bettelarmband, die Halskette und den Taschenanhänger, anstelle der Lions Hurricane Cap die verbilligte Playoff-Kappe, die total verknickt, fusselig und zudem 2 Euro günstiger als die georderte Cap war!!! Eigenartiges Geschäftsgebaren, irgendeinen Scheiß in das Paket zu legen und zu hoffen, man akzeptiert es. Ich bin sowieso schon enttäuscht genug über die Situation und wenn man zusätzlich pampige Antworten und keine Entschuldigung erhält, ist das doppelt bitter. Hätte doch lieber die Finger davon lassen sollen...
Hallo, ich wollte wie lange bei euch der Versand gedauert hat?
Weil mein Paket am Montag los geschickt wurde und noch immer noch net bei meinem Onkel da ist.Habe es zu ihm senden lassen,weil ich zurzeit im Urlaub bin.Aber er hat bis jetzt noch kein Paket bekommen.Was soll ich machen wenn es nächste Woche noch net da ist?
Hast du eine Trackingnummer erhalten? Wenn ja schau auf der Seite des Versenders nach wo das Paket abgeblieben ist. Ansonsten vordere die Trackingnummer an!
Zitat von ComebackHast du eine Trackingnummer erhalten? Wenn ja schau auf der Seite des Versenders nach wo das Paket abgeblieben ist. Ansonsten vordere die Trackingnummer an!
Nein leider net so,das stand in der E-Mail:
Guten Tag Herr Lukas G,
unser Vertriebszentrum hat soeben folgende Artikel versandt.
Zitat von ComebackHast du eine Trackingnummer erhalten? Wenn ja schau auf der Seite des Versenders nach wo das Paket abgeblieben ist. Ansonsten vordere die Trackingnummer an!
Nein leider net so,das stand in der E-Mail:
Guten Tag Herr Lukas G,
unser Vertriebszentrum hat soeben folgende Artikel versandt.
Die Sendung geht an:
Ich würde mal anrufen und die tracking number erfragen. Am besten du lässt dir eine Frau Keller geben; sie ist für die Abwicklungen der ganzen Frankfurt Lions Bestellungen zuständig.
Wenn es Montag versendet wurde, müßte es locker bei dir sein....
Hey ihr :-) Also wenn ich mir das so durch lese hat ich ja echt Glück.. hatte vor 2 Wochen meine Sachen bestellt und direkt das Geld überwiesen.. schon zu dem Zeitpunkt gab es 2 Artikel nicht mehr, habe aber eine Mail bekommen mit der Anfrage ob ich stattdessen x und y möchte (zusammen wäre es 1euro teurer gewesen) habe dann gefragt ob ich doch eher statt x und y das Handtuch bekommen kann (hatte den Wert der zwei bestellten Arktiel) und darauf kam keine Antwort mehr.. Päckchen war dann innerhalb einer Woche da und ich hat das Handtuch dabei + sogar noch einen Puck.. ansonsten waren alle meine Arktiel vollständig und alle ganz...
ich glaube die haben einfach keinen bock mehr ^^ aber es ist schade zu lesen das es dort so drunter und drüber geht... hoffe eure Sachen kommen vollständig oder zumin heil an!
Halllo, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und was war da mein Paket von den Lions.Habe es irgendwie net geraft das die des net an die Rechnungsadresse Senden sollen habe des extra bei der Bestellung angegeben.Meine Bestellung war Vollständig habe aber eine T-Shirt und ein Polli in XL statt L bekommen.Darfür habe ich noch eine Play-Off Cap,Schlüsselanhänger und ein PC Spiele bekommen.
Edit: Achso meine Cape die ich wollte war leider net mehr da darfür habe ich eine andere bekommen,die ich behalten werde.
Mein Kram kam heut auch. Hatte gestern mit ner freundlichen Dame telefoniert da ich auf meine Mails keina Antwort erhalten hab. 2 Dinge waren nicht lieferbar, hab mir was anderes rausgesucht und heut kam alles. Nur bei einem Artikel ists ne Nummer grösser, dafuer war ein Schluesselband mit drin.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-FearMein Kram kam heut auch. Hatte gestern mit ner freundlichen Dame telefoniert da ich auf meine Mails keina Antwort erhalten hab. 2 Dinge waren nicht lieferbar, hab mir was anderes rausgesucht und heut kam alles. Nur bei einem Artikel ists ne Nummer grösser, dafuer war ein Schluesselband mit drin.
jo, emails lesen die scheinbar auch nicht, muss dann mal anrufen...
ich wurde Dienstag sogar angerufen dass das Paket losgeschickt worden ist und das sie die umhängetasche in grau statt in schwarz schicken, ist allerdings bis heute noch nicht da!