Zitat von pinguin im Beitrag #3In der Defensive drückt der Schuh Löwen bessern in der Abwehr nach - Und: Der Bass der Löwen: Warum Chrstian Wichert so wertvoll ist
Ausgabe Eishockey News
Wird Zeit, dass ich von der Printausgabe (Dienstag Vormittag im Kasten) auf die Online-Version (Montag 8 Uhr alle News) umsteige
@mike39 - wie kann ich deinen "Daumen runter" verstehen?
In den EH-News steht: ..... Der Schuh drückt woanders, nämlich in der Defensive. Aus diesem Grund reiste Manager Chernomaz auch nicht mit zum Auswärtsspiel nach Kaufbeuren, sondern führte konkrete Verhandlungen mit einem Verteidiger, die allerdings noch nicht abgeschlossen sind. „Ich gehe davon aus, dass wir kommende Woche einen Spieler mehr im Kader haben“, so Manager Chernomaz und verriet: „Hinter der Unterschrift steckt eine Story“.....
ZitatDer große Kampf in der Schlussphase mündete nicht im Erfolg, darüber war die Mannschaft derart deprimiert, dass sie sich ohne Trainer eine Viertelstunde lang in der Kabine verschanzte.
Kommt gefühlt ziemlich oft vor, dass sie Dinge ohne Tim Kehler ins reine bringen wollen. Hoffe und denke mal, dass das für und nicht gegen das Team spricht.
War das jetzt nicht erst das zweite Mal dass das passiert ist, das letzte Mal nach dem Kassel Spiel? Bin mir da aber nicht sicher. Aber nach einem inflationären Einsatz solcher Treffen kommt mir das imho nicht vor.
Das eine Mannschaft sich nach einem "verschenkten" Spiel ohne Trainer zusammen setzt ist nichts ungewöhnliches. Das passiert sogar des Öfteren mal in der Jugend. Von daher. Nichts in die Glaskugel hiein fantasieren was nicht ist....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #11Das eine Mannschaft sich nach einem "verschenkten" Spiel ohne Trainer zusammen setzt ist nichts ungewöhnliches. Das passiert sogar des Öfteren mal in der Jugend. Von daher. Nichts in die Glaskugel hiein fantasieren was nicht ist....
So isses!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch