Trotz des ulan kürzels waren doch die Berichte schon ne ganze Zeit nicht mehr vom Uwe gewesen. Hatte er nicht in letzter Zeit die Löwen Berichte für die fnp geschrieben? Oder hatte ich da was falsch mitbekommen?
Zitat von Modano im Beitrag #4Trotz des ulan kürzels waren doch die Berichte schon ne ganze Zeit nicht mehr vom Uwe gewesen. Hatte er nicht in letzter Zeit die Löwen Berichte für die fnp geschrieben? Oder hatte ich da was falsch mitbekommen?
Also zumindest in der jüngsten Vergangenheit sind die Berichte der fnp vom Löffler, so wie schon die ganzen letzte Zeit.
Zitat von Modano im Beitrag #4Trotz des ulan kürzels waren doch die Berichte schon ne ganze Zeit nicht mehr vom Uwe gewesen. Hatte er nicht in letzter Zeit die Löwen Berichte für die fnp geschrieben? Oder hatte ich da was falsch mitbekommen?
Also zumindest in der jüngsten Vergangenheit sind die Berichte der fnp vom Löffler, so wie schon die ganzen letzte Zeit.
Ist es nicht so das Uwe`s Artikel "nur" in der OP waren und gar nicht in der fnp?
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #5Uwe ist auch kein Mitglied mehr hier im Forum!
Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen. Aber ob Uwe Lange noch im Forum aktiv ist oder nicht wissen wir nicht. Uwe Lange hat erst einmal nur seinen Nickname "Lionsburger" löschen lassen. Denn dieser Nickname ist nun mal stark mit dem "Offiziellen" Uwe Lange verknüpft. Dafür war er zu lange ehrenamtlich tätig und hat sich in dieser Funktion vorallem auch hier im Forum engagiert. Und da das Ausscheiden von Uwe Lange aus seinem Ehrenamt leider eher eine Randnotiz war, besteht halt die Gefahr, dass unwissende Leser den Eindruck gewinnen "was schreibt der Offizielle denn da". Da ist es nur konsequent, mit der Beendigung des Ehrenamtes auch seinen Nickname löschen zu lassen. Denn Uwe Lange besitzt als private Person in unserem Forum das selbe Grundrecht auf Anonymität wie jeder andere auch. Das wäre mit dem Nickname "Lionsburger" schlicht nicht möglich. Alleine aus diesem Grund hätte ich an seiner Stelle nicht anders gehandelt. Denn die User, die einem wichtig sind, kann man unter dem neuen Nickname via PM anschreiben und den neuen Nickname mitteilen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.