Ist doch nicht nicht, 2x2 VIP Tickets und man kann dort was trinken da man später nicht mehr fahren muss, am Tag kann man die Zeit schön in der City verbringen etc.
Schon irgendwie peinlich, wenn die Bild bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von den Eis-Löwen spricht, die ja in Dresden sitzen.
Die Bild spricht schon immer von den Eis Löwen, dass ist seit 1991 so und änderte sich auch zu Lionszeiten nicht. Wenn Du dir den Link mal anschaust, sind wir da sogar immer noch die Frankfurt Lions.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Schon irgendwie peinlich, wenn die Bild bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von den Eis-Löwen spricht, die ja in Dresden sitzen.
Die Bild spricht schon immer von den Eis Löwen, dass ist seit 1991 so und änderte sich auch zu Lionszeiten nicht. Wenn Du dir den Link mal anschaust, sind wir da sogar immer noch die Frankfurt Lions.
Ein Paar darf und zwei Freunde dürfen. Finde ich auch ...... Aber egal, Hauptsache Präsenz in der Presse und die Aktion finde ich auch ganz nett.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #3Ist doch nicht nicht, 2x2 VIP Tickets und man kann dort was trinken da man später nicht mehr fahren muss, am Tag kann man die Zeit schön in der City verbringen etc.
Oh mir fällt gerade auf das ich im ersten Satzteil vor dem Komma "schlecht" vergessen habe.
So ist es gemeint: Ist doch nicht schlecht, 2x2 VIP Tickets und man kann dort was trinken da man später nicht mehr fahren muss, am Tag kann man die Zeit schön .......
ZitatSchon irgendwie peinlich, wenn die Bild bei einer gemeinsamen Verlosungsaktion von den Eis-Löwen spricht, die ja in Dresden sitzen.
Wo ist das Problem?
Beim Rundball heissen sie Adlerträger (ätzend zu tippen, by the way) und hier sind es die Eis-Löwen. Ich verstehe es nicht so, daß die Bild hier den offiziellen Vereinsnamen überhaupt hat nennen wollen.
Zitat von OFC im Beitrag #10Wo ist das Problem? [...]Ich verstehe es nicht so, daß die Bild hier den offiziellen Vereinsnamen überhaupt hat nennen wollen.
Genau da ist mein "Problem" Wenn man ein ein Gewinnspiel gemeinschaftlich macht (und danach klingt die Überschrift "Verlosung von BILD und den Eis-Löwen") sollte man den offiziellen Namen des Partners schon richtig wiedergeben. So ähnlich wäre es, wenn die Löwen von dieser Aktion als "Gewinnspiel der Löwen und der Tageszeitung" schreiben würden. Inhaltlich nahe dran, aber falsche Assoziationen weckend.
Aber anyway ... es ist die Bild - was soll man da schon erwarten (und diese Diskussion hier ist es allemal nicht wert).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
... schon in den 90ern schrieb die BILD von "Eis-Löwen" - was es nicht besser macht. Ich glaube, seinerzeit lautete die Begründung, der BILD-Leser sollte nicht Gefahr laufen, die Frankfurter Eishockey-Löwen mit den Rundball-Löwen aus München zu verwechseln. Aber sei es wie es ist - zumindest positiv, dass die BILD inzwischen wieder als Partner der Löwen auftritt und nicht als Gegner.
Laut Löwen Fb -Seite fällt Breitkreuz für mehrere Wochen aus. :\
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Wenn das mit Breitkreuz so stimmt ist es echt schlecht.
Zur Verlosung: Allein beim Gedanken in einen Wohnmobil allein auf diesem Parkplatz zu übernachten lockern sich meine Fußnägel. Wenn er auch noch von der Blödzeitung gesponsort wird, würde ich vor dem Betreten erstmal sehr genau schauen ob da nicht eine rote Laterne dran hängt.
Das hier noch keiner den heutigen Artikel von Kit erwähnt hat?
Im Regionalteil der FAZ gibt es einen sehr lesenswerten Artikel zum Spiel gegen Bremerhaven.
So nebenbei wird erwähnt, dass die Vertragsverlängerungen mit 8 Leistungsträgern kurz vor dem Abschluss stehen würden. Darunter seien die aktuell 5 besten Scorer der Löwen
Das wären dann: Mazzolini, Mueller, Breitkreutz, Norman Martens und Liesegang
Alleine wegen dieser Neuigkeit hätte der Pressethread eigentlich überlaufen müssen.
Wenn sich das bewahrheitet. Well done Cherno (wobei, wenn Kit das schreibt kann man die Vertragsverlängerungen eigentlich als fix ansehen )
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Alleine wenn man Mazzo und Müller halten könnte wäre das schon ein Segen. Auf Grund der tollen Leistungssteigerung wäre ich auch bei Liesegang sehr froh, obwohl ich zu Beginn der Saison gedacht hätte er muss zurück in die Oberliga. Wäre echt Top die 5 zu behalten!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Ein deutlich besseres Abschneiden als erwartet und dazu Auszeichnungen wie z.B. Torschützenkönig der Liga wecken Begehrlichkeiten und dürften eine Vertragsverlängerung nicht gerade günstiger machen. Das ist der Nachteil der kurzfristigen Verträge: Ist der Spieler besser als erwartet, dann muss man für ein weiteres Jahr ordentlich drauflegen.
Besser als anders herum, wie zum Beispiel bei Magowan. Sowas in der Art wäre dann sehr ärgerlich, wenn man vorher richtig tief in die Tasche gefiffen hätte.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das ist richtig und der Vorteil dieser Verträge. Trotzdem ist es so, dass bei 1-Jahresverträgen nur das eine Jahr "günstig" oder "teuer" sein kann. Danach ist es relativ egal wo der Spieler spielt, denn er will - bei gutem Verlauf der Saison - mehr Geld haben. Das ist verständlich. Ein glückliches Händchen bei der Wahl der Spieler ist also dann umso wertvoller, je längere Verträge man mit guten Spielern abschließet, was aber im Eishockey allgemein unüblich ist. Natürlich spielen noch weitere Komponenten wie Umfeld, Saisonziele, Familie, Fans etc. in die Entscheidung hinein. Aber das tun sie immer - egal wie lang oder kurz ein Vertrag läuft.
Die interessantere Frage ist, wer sind die drei anderen Leistungsträger? Ich würde mir da besonders Wichert wünschen.
Bei unseren 4 Stamm-Defendern wäre ich da eher "konservativ"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #22 Bei unseren 4 Stamm-Defendern wäre ich da eher "konservativ"
Welche 4 meinst Du? 7-17-42-49 ?
Soweit mir bekannt, hat Vogl einen 2-Jahresvertrag bis 2016. Blieben noch 3 Stammdefender übrig.
Genau diese vier meine ich.
Vogl bis 2016?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion