Ja bei dem Thread Verlängerungswünsche habe ich mich auch gefragt, würde ich wieder verlängern also meine DK... Ganz ehrlich ich weiss es nicht. Zum einen klar komme ich weiter zum Eishockey, aber brauchts dafür ne DK? Klarer Vorteil, kein Gehetze ich habe ja meine Karte. Ansonsten Preisvorteil? Ja ist gegeben wenn man jedes Spiel anschaut. Bisher habe ich aus der Erinnerung glaube ich auf 3,5 Spiele (Urlaub, Job, Familie) verzichtet. Lassen wir das mal einfach als die erwartetet Ausfallgrösse stehen, dann frage ich mich, passt das Gesamtkonzept? Also unsere Heimspiele waren zum Teil schon eine Herausforderung um die komplett anzuschauen. Klar bin ich zufrieden mit Platz 4, aber etwas mehr Löweneinsatz und ich wäre happy. Mein Fazit bisher unentschieden... Also liebe Löwen anstrengen heute und in den POs, dann klappt es auch mit einer Verlängerung. Jetzt seid ihr dran...
Was für eine Frage.... Sorry. Aber welchen einzigen Grund gäbe es NICHT zu verlängern? Bitte keine "ich habe kein Geld *heul*" Antworten. Wer diese Saison eine DK mit Ziel Platz 10 gekauft hat, MUSS nächste Saison auch kaufen. Basta ;)
Auch als Eintracht-Fan stimme ich OFC 100% zu. Ich werde mich nicht bemühen, die Kritiker dieser Saison zu verstehen. Wer eben nicht mehr will, soll es lassen. Aber alle müssen wissen, dass ohne uns (Dauerkarten-)Fans der Wiederaufbau komplett daneben gegangen wäre. Und nach fünf Jahren stehen wir besser da, als ich erwartet hatte.
Ich schließe mich auch OFC an, auch wenn ich erst auf 26 Jahre komme. Und da waren einige dabei, bei denen die Zweifel deutlich größer hätten sein können.
Ich werde meine Dauerkarte definitiv auch nächste Saison wieder verlängern - auch wenn ich aus beruflichen & privaten Gründen definitiv nicht jedes Spiel sehen kann und ich somit keinen Benefit dank des "Bonus" habe. Aber eine Dauerkarte ist m.E. auch eine Investition in den Verein und festes Geld mit dem der Verein rechnen und arbeiten kann.
Ich habe diese Jahr schon bis jetzt 6 Spiele verpasst, und leider waren die bisherigen Heimspiele zur Hälfte eher Magerkost sodass ich mir schon ganz genau überlegen werde, ob ich nochmal über 500 EURO im vorhinein investiere, oder von Spiel zu Spiel entscheide hinzugehen. Dazu ist ja dank SpadeTV noch eine andere Option da. Bisher tendiere ich eher gegen nein.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mir geht es ähnlich wie schlobo. Dank des ungünstigen Spielplans mit vielen Spielen im Januar habe ich bisher nicht wenige Heimspiele verpasst. Wenn es zeitlich passt, fahre ich sowieso zum Heimspiel. Allerdings lohnt sich die Stehplatz-Dauerkarte dann kaum, wenn bereits 2-3 Spiele verpasst werden.
Apropos Gründe: Ein Monat fast ohne Heimspiel dann der Januar wo es fast nur Wochen mit zwei Heimspielen gab. Das ist mein erster Grund, dazu statt eine gleichmaessige Verteilung der Gegner zu gewährleisten sieht man Gegner schon zweimal bevor man andere das erste mal erblickt. Sorry, der Terminplan ist grottenschlecht. Ich hoffe die Löwen werden da nächste Saison etwas besser drauf achten. Dazu sehe ich die Heimspiele bisher als mittelmaessig an. Sie sind nicht alle top aber es sind auch viele dabei, die man sich schon schönreden musste. Wie gesagt ich bin noch unentschlossen 29 Jahre Fan sein müssen nicht zwangsläufig DK heissen.
Gerade hinsichtlich des Terminplans ist das Problem bekannt. Dies wurde auch auf der Ligentagung angesprochen. Die aktuelle EHN hat darüber berichtet. Ich denke, daß sich dies in der nächsten Saison bessern wird.
Zitat von Schwede im Beitrag #3 Bitte keine "ich habe kein Geld *heul*" Antworten.
Warum wundert mich dieser Satz nicht? Eine Antwort, ganz egal welchen Inhalts, ist wohl jedem selbst überlassen! Hier ist wohl des Bankers die Überheblichkeit dieser Person wieder das non plus ultra. Pfui!!!
Trotz aller Kritik geht die Tendenz zu "JA", ABER der Kauf welche Kategorie wird entscheidend von dem Kader und den Zielen der Löwen beeinflusst werden. Geht man personell nahezu unverändert in die neue Saison und hat damit auch "nur" das Ziel irgendwie die Top-Ten zu erreichen, dann werde ich downgraden, denn dann passt für mich das Preis/- Leistungsverhältnis in keinsterweise zusammen.
Klar, man kann Erfolg nur bedingt kaufen und bei neuen Spielern weiß man auch nicht was sie können, aber bei denen die wir haben was ich genau was sie können bzw. nicht können. Aktuell kann ich mit dem inkl. RMV-Ticket gar nicht so oft fahren wie ich müsste um halbwegs die DK-Kosten wieder reinzuholen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Schwede im Beitrag #3 Bitte keine "ich habe kein Geld *heul*" Antworten.
Warum wundert mich dieser Satz nicht? Eine Antwort, ganz egal welchen Inhalts, ist wohl jedem selbst überlassen! Hier ist wohl des Bankers Überheblichkeit wieder das non plus ultra. Pfui!!!
Warum dich die Antwort nicht wundert? Weil du in deiner kleinen Welt voller Vorurteile lebst vermutlich.
Soweit ich richtig lese, steht im Titel "DK VERLÄNGERUNG". Das impliziert, dass derjenige, der über eine Verlängerung nachdenkt, bereits diese Saison eine DK sein Eigen nennen kann und damit schon einmal diese Summe hat aufbringen können. Demnach sollte dies auch in der nächsten Saison irgendwie möglich sein - vor allem dann, wenn die Löwen besser abgeschnitten haben, als dies zu erwarten war. Reine Logik und keinerlei Überheblichkeit.
Und wenn User Lebau als Erzieher in Ausbildung sich eine DK leisten kann, dann kann es auch jeder andere. Umsonst ist nur der Tod. Und wenn ich Zeitungen austrage für die Löwen, 290 EUR für einen Steher bekommt jeder zusammen. Ob du hier den virtuellen Robin Hood spielst oder nicht ist dabei vollkommen unerheblich, denn es hat mit der Realität nichts zu tun. Genau so wenig hat es mit meinem Berufsstand zu tun, über den du dir anmaßt zu urteilen. Ich habe mich nich nie über Berufe anderer User ausgelassen und wunder mich, dass dies in einem Fanforum Gegenstand von Debatten wird. Neid? Missgunst?
Zitat von Schwede im Beitrag #19 Weil du in deiner kleinen Welt voller Vorurteile lebst vermutlich. ...
Und wenn User Lebau als Erzieher in Ausbildung sich eine DK leisten kann, dann kann es auch jeder andere.
Vorurteil mit Vorurteil geschlagen?
Insgesamt ein ziemlich schwacher Beitrag: nicht jeder Auszubildender Richtung Erzieher kann sich dasselbe leisten- alleine schon im Hinblick auf die Unterstützung durch das Elternhaus beispielsweise.
Wer anderen Vorurteile unterstellen will, sollte selber besser anfangen zu differenzieren!
Zitat von Schwede im Beitrag #19 Weil du in deiner kleinen Welt voller Vorurteile lebst vermutlich. ...
Und wenn User Lebeau als Erzieher in Ausbildung sich eine DK leisten kann, dann kann es auch jeder andere.
Vorurteil mit Vorurteil geschlagen?
Insgesamt ein ziemlich schwacher Beitrag: nicht jeder Auszubildender Richtung Erzieher kann sich dasselbe leisten- alleine schon im Hinblick auf die Unterstützung durch das Elternhaus.
Wer anderen Vorurteile unterstellen will, sollte selber besser anfangen zu differenzieren!
Ich spreche jetzt einfach mal weiter für Lebeau, wenn ich ihn schon anführe. Und er bekommt keine Untersützung vom Elternhaus. (Zwischen ihm und mir funktioniert die Freundschaft zwischen sozialem und asozialem Berufstand übrigens vorbildlich) Seit wann ist ein konkretes Beispiel eigentlich ein Vorurteil?
Sollte jeder Beitrag, den jemand als schwach empfindet, ähnlich kommentiert werden, dann wäre der große Brockhaus im Vergleich zum Umfang der Foreneinträge dünner als die aktuelle Ausgabe von Charlie Hebdo.
Du hast von einem einzelnen Fall auf alle [Erzieher, um es dir zu verdeutlichen] pauschalisiert und damit vorverurteilt, gleichzeitig aber anderen Vorurteilen unterschieben wollen. Wie der User heißt, wer er ist und ob er auch keine Unterstützung erhält, ist dabei vollkommen gleich. Ich finde es langsam nur noch nervig, inwiefern du dir herausnimmst, solche Dinge ständig herablassend zu kommentieren!
Anstatt sich über Offtopic aufzuregen, würde ich mir lieber Gedanken über Schwedes Umgangsformen machen...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues