Absolut verdiente Niederlage.. Einfach zu schwach... Und das in einem Derby gegen die Feinde.. Powerplay unterirdisch.. Sogar bei 2Mann mehr auf dem Eis.. So haben wir keine Chance gegen gute Gegner..
Unverdienter Sieg einer unsympathischen Truppe, die allerdings sich auf ihren Keeper und das grauenhafte Unvermögen der Löwen verlassen konnte und vorne nur mal warten musste, bis unsere D out of Position war. Danach hat KS fast vollständig das Mitspielen verweigert und sich darauf konzentriert den Slot zuzumachen und die Löwen an die Banden zu zwingen. Unser PP verdient schon länger diesen Namen nicht. Wir hätten auch bis 24h ohne Treffer durchspielen können. Insofern hätten wir den Sieg auch nicht verdient. Unentschieden wäre angebracht gewesen. Aus dem letzten Spiel gegen KS wurde kaum etwas gelernt. Man wäre nur mit schnellem und sicherem Direktspiel hinter ihre Defensive layers gekommen, das klappte aber überhaupt nicht und im Slot nimmt niemand den Kampf an. Ich brauche dringend wieder NHL Eishockey.
Oje.....allen denn mal noch nen schönen restlichen Abend.....Mund abbuzze und weiter geht's. ....vielleicht war es ja auch a weng Schützenhilfe damit die Derbys in den Playoffs auch erhalten bleiben.....wer weiß das schon...wird a wieder besser :-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.
Gruß an den Kasselaner Münchhausen EJK56
Ich antworte mal hier, weil es im Tipp-Thread ja OT wäre: Collins hat einen Schuss geblockt und definitiv nicht geschauspielert. Sowas tut weh und ja, man kann ne Minute später weiterspielen, wenn man auf die Zähne beisst. Es tut im Moment des Blockens sowie danach trotzdem weh und demnach hat das nichts mit Schauspielerei zu tun. Dennoch war auch ich der Meinung, dass es da zwei Minuten hätte geben müssen für Spielverzögerung, wenngleich ich mir bei der Regel nicht sicher bin. Vielleicht kannst du mir ja helfen, welche Regel es betrifft?
Es hat ganz sicher weh getan, aber er ist nicht direkt zusammen gesackt, sondern ist noch kurz gefahren. Er hat sich dann meiner Meinungen nach aufs Eis fallen lassen, damit während er zum wechseln fährt, wir keinen Vorteil haben.
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag RE: Löwen Frankfurt-Kassel Huskies Hat er nicht! Der Collins die Diva aus Hollywood lag am Boden und hat geschauspielert, dabei den Puck unter sich gesichert und Martens hat lediglich nachgestochert. War unsinnig aber kein Schlag auf den Kopf.
Ich antworte mal hier, weil es im Tipp-Thread ja OT wäre: Collins hat einen Schuss geblockt und definitiv nicht geschauspielert. Sowas tut weh und ja, man kann ne Minute später weiterspielen, wenn man auf die Zähne beisst. Es tut im Moment des Blockens sowie danach trotzdem weh und demnach hat das nichts mit Schauspielerei zu tun. Dennoch war auch ich der Meinung, dass es da zwei Minuten hätte geben müssen für Spielverzögerung, wenngleich ich mir bei der Regel nicht sicher bin. Vielleicht kannst du mir ja helfen, welche Regel es betrifft?
Martens kann sich nicht beschweren, die 2 min waren OK aber letztendlich die Schuld des Schiri, weil Collins hier 2 min für Spielverzögerung kriegen muss, pfeifft er die gibt es für Martens keinen Grund zu stochern. Dann aber ihn alleine auf die Bank zu setzen war falsch.
Martens kann sich nicht beschweren, die 2 min waren OK aber letztendlich die Schuld des Schiri, weil Collins hier 2 min für Spielverzögerung kriegen muss, pfeifft er die gibt es für Martens keinen Grund zu stochern. Dann aber ihn alleine auf die Bank zu setzen war falsch.
Habe ich auch nicht bestritten, im Gegenteil. Ich sage ja, meine erste Einschätzung war auch, dass es da zwei Minuten für Collins hätte geben müssen, nur bin ich mir der Regel da nicht ganz bewusst. Ob Martens dann nicht nachgestochert hätte, weiß ich nicht und möchte ich auch nicht beurteilen, weil "hätte, wäre, wenn".
Die Regel heißt, wenn ein Spieler den Puck mit dem Handschuh abdeckt gibt es 2 Minuten wegen Spielverzögerung. Wenn ein Spieler den Puck im Torraum mit dem Handschuh abdeckt, bekommt die gegnerische Mannschaft einen Penalty (wenn noch weniger als 5 Minuten zu spielen sind). Bei der Regel mit dem Penalty bin ich mir allerdings nicht 100% sicher.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von ozhockey im Beitrag #116Naja vom Torraum war es noch weit weg...
Habe mich vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich wollte nicht sagen, dass man da hätte Penalty geben sollen, weil es im Torraum war. Das, was ich über den Torraum schrieb, war ausschließlich auf die Frage nach der Regel bezogen.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #102Eine Niederlage die wir uns selbst zuzuschreiben haben, Unvermögen pur.
Sei froh, dass du es nicht live erleben musstest
So schlimm fand ich das gar nicht. Scheiße war in erster Linie das Ergebnis. Mehr in Top und Flops.
Glückwunsch in die united states möchte ich nicht vergessen. Unverdient. Trotzdem Glückwunsch. Sowas kommt vor.
800 mal Pfosten und 400 mal Latte - watt willste denn da machen - und den Rest fischt so n Blauweißer mit viel zu dicken Schienbeinen vonner Linie...
Maine Meinung: Für Bietsche und Fishtown reicht es nicht. Das ist völlig ok. Für Kassel - Augenhöhe. Jeder hat 2 Spiele gewonnen. Wär geil, n Halbfinale - ich fürchte aber, wenn dann wird es auswärts werden. Und sonst - NIE MEHR OBERLIGA!!!! Das ist wichtig!! Und auch Kassel und Nauheim nicht mehr runter. Möge der NRW-Verband an den Zuschauerzahlen in Königsborn verrecken!!
Vielleicht nach den 4 Spielen gar nicht mal schlecht für uns, im Halbfinale AUSWÄRTS in Kassel spielen zu können. I have a dream...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!