Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Poblano im Beitrag #105Breaking news: Im Eishockey gibts kein Remis
Ernsthaft???? Und das sagt man mir erst jetzt?!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Zuschauerzahl wird doch bestimmt auch ganz normal gezählt oder? Weil dann wären wir ja unseren "DEL 2 Saisonrekord" nach nicht mal 24 Stunden wieder los. ^^
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #113Mal an die Statistiker:
Die Zuschauerzahl wird doch bestimmt auch ganz normal gezählt oder? Weil dann wären wir ja unseren "DEL 2 Saisonrekord" nach nicht mal 24 Stunden wieder los. ^^
Sorry, aber: Scheiss auf den Rekord! Wir haben 3 Punkte gegen die Rüben geholt und ein geiles Spiel gesehen...
Sorry, aber: Scheiss auf den Rekord! Wir haben 3 Punkte gegen die Rüben geholt und ein geiles Spiel gesehen...
Der Rekord ist mir scheiß egal. DERBYSIEGER!!!! Es ging mir lediglich um die Statistik.
Das kannst Du Dir doch selbst definieren... Unter einem Hallendach in einem normalen DEL2 Spiel halten wir den Rekord... unter freiem Himmel im Moment Dresden.
In einer Zeitung (ich weiß leider nicht welcher habe selbst nur einen Screenshot vom Artikel gesehen) stand heute, dass Frankfurt jetzt den Rekord von Dresden knacken will. Mit einem Derby in der CoBa Arena im SEPTEMBER!!!
Im Spät-Sommer kann man mit mehr Zuschauern rechnen ist die Begründung. Es soll auf jeden Fall ein Derby werden - entweder gegen Kassel oder eben Mauheim. Entscheidung soll innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen fallen.
EDIT: Fall ich den Link zum Screenshot posten darf reiche ich das gerne nach. Aber ich schätze mal, dass das aufgrund des Urheberrechts nicht geht.
Nauheim hat sich spätestens letzten Freitag disqualifiziert.
Aber egal wer es würde:
1. Glaube ich nicht, dass ein DEL 2 Wintergame derart schnell schon wieder ausgetragen wird, weil ich mal irgendwo was gelesen habe, dass sich DEL und DEL 2 jährlich abwechseln (wollen) - deshalb denke ich mal, sie meinen September 2017.
1. Glaube ich nicht, dass ein DEL 2 Wintergame derart schnell schon wieder ausgetragen wird, weil ich mal irgendwo was gelesen habe, dass sich DEL und DEL 2 jährlich abwechseln (wollen) - deshalb denke ich mal, sie meinen September 2017.
Das war glaube ich der Plan beider Ligen. Ich wäre einfach generell kein Freund eines (Winter) Games im September. Eishockey bei 30 Grad? Mit kurzer Hose und Trikot in der Nordwestkurve stehen? Da werden Erinnerungen an das Vorbereitungsspiel gegen Mannheim wach. Diese Hitze war schon absolut grenzwertig.
Außerdem würde das doch den eigentlichen Gedanken des Freiluftspiels untergraben. Und mit der Begründung "Im Spät-Sommer kommen mehr Leute" hat man sich aus disqualifiziert. Am Samstag waren über 30.000 Leute in Dresden. Die wären auch gekommen wenns noch zehn Grad kälter gewesen wäre. Eishockey ist ne Wintersportart und nichts für den Sommer. Man würde in die CoBa auch im Dezember oder Januar locker an die 30.000 bis 40.000 Zuschauer locken können.
Bin aber dennoch für ein solches Spiel in Frankfurt. Nur eben im Winter - wo es hingehört.
Hätte grundsätzlich Zweifel ob die Commerzbankarena im September zu haben ist...Rundball und so.
Theoretisch könnte man ja auch einen DEL/DEL2 Spieltag kombinieren... Mittags Adler vs. Köln, Nachmittags/Abends dann Löwen gegen Kassel. (Oder andersrum).
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux