Meine Frau und ich, der Summer of 69, der Jus67, der OFC und noch einige Andere.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wir sind ab heute bis Sonntag in Dresden. Wir haben eine Ferienwohnung und sind dort drei Löwen und werden noch einem Berliner Eisbären Asyl gewähren :o))
"Die AHL - also die zweite amerikanische Eishockeyliga." Aha ich bin ja gespannt wer dieses Jahr in die ECHL absteigt und wer nächste Saison NHL spielt.
Ansonsten natürlich geil. DEL2 im Free-TV. Ne bessere Werbung für die Liga kann es kaum geben.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich habe nicht eine Sekunde des Spiels bislang gesehen, aber ich kann mich nur fragen, wie positiv sich ein solches Spiel für Interessierte auswirken soll, wenn Ralph Bidoul UND die Katastrophe schlechthin Sascha Westrich pfeifen???
Zitat von markusp im Beitrag #89ja nett anzuschauen,
aber bei der Bildregie - der Moderator lobt ja regelmässig - schau ich mir lieber eine gute Spradeübertragung an...
und warum man so wenig über das Spiel, dafür ununterbrochen Felski über die Eisbären sprechen lässt.
Weil der Hauptkommentator recht wenig Ahnung vom Sport hat und er deswegen nicht so viel dazu beizutragen hat vielleicht?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #92Oh gott das wird wohl kein Playback sein...
Was hast Du vom LKW hinunter erwartet?
Ich meinte eher, dass dieses gequieke so grausam klingt. Ich meine über Geschmack lässt sich ja streiten, aber dieses weichgewaschene Katzengejammer ist ja schrecklich...sorry.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #92Oh gott das wird wohl kein Playback sein...
Was hast Du vom LKW hinunter erwartet?
Ich meinte eher, dass dieses gequieke so grausam klingt. Ich meine über Geschmack lässt sich ja streiten, aber dieses weichgewaschene Katzengejammer ist ja schrecklich...sorry.
Da war so grausam weil die Akustik in diesem Stadion richtig "bescheiden" ist.