Löwen vs EC lockt niemals so viele Zuschauer hervor wie Löwen vs Kassel Gibt halt nur wenige Spiele die sich dafür eignen Dresden vs WSW war Eins davon
ZitatIm Spät-Sommer kann man mit mehr Zuschauern rechnen ist die Begründung.
Aha, woher diese Erkenntnis ? Sollten mal auf die Statistiken schauen, die Zuschaerzalen steigen immer um diese Jahreszeit. Im September haben viele noch kein Eishockey im Kopf. Der best Termin wäre aus meiner Sicht zwischen den Jahren, dann kommt auch noch eine ganze Menge Laufkundschaft. Wenn das organsiatorisch machbar wäre.
Spiel im Waldstadion?: Ja bitte Spiel im September?: Auf gar keinen Fall, in der Winterpause der Fussballer, alles andere ich Quatsch. Gegner?: Fast egal, da die Eishockeyhopper zu jedem Spiel kommen würden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Noja, wen man es im September in Pula/Kroatien hinbekommt, ein open Air Spiel stattfinden zu lassen, dürfte das mit der Kühlung nicht das allergrösste Problem sein. Wobei, wenn ich mich recht erinnere, war die Eisqualität doch arg schlecht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das war freitags und hing mit dem Schaden an dem einen Generator sowie dem Unwetter des Vor-Vortags zusammen. Sonntag war das Eis, gemessen an den Temperaturen, wohl recht ordentlich.
Hab mir jetzt endlich mal die Aufzeichnung reingezogen, war wirklich cool und die MDR Moderation ok. (Wenn man von den Fußball Ausrutschern "Halbzeit" und falsche Erklärung des Abseits absieht) Die Kameraeinstellung vom Kran war v.a. interessant.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)