Es wird Zeit dass Vas das machen darf was er ursprünglich mal erlernt hat... Stürmer. Das sollte in der nächsten Saison doch machbar sein dass der Kerl endlich vorne spielt.
@Hank III ob das wirklich im Falle zu einer Wertung führen könnte, weiß ich nicht. Hatte nur gerade die Regel parat, da im Rulebook gestöbert.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von MarkusFFM im Beitrag #180Es wird Zeit dass Vas das machen darf was er ursprünglich mal erlernt hat... Stürmer. Das sollte in der nächsten Saison doch machbar sein dass der Kerl endlich vorne spielt.
Zitat von Fatality im Beitrag #183@Hank III ob das wirklich im Falle zu einer Wertung führen könnte, weiß ich nicht. Hatte nur gerade die Regel parat, da im Rulebook gestöbert.
War er ggf. auf dem Eis ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
@kladigo nix da, wir stöbern lieber wieder "drüben" in den College-Ligen und hoffen, dass Gibbs und Rossi den nächsten Collins finden, um den jetzigen zu unterstützen
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Fatality im Beitrag #190@kladigo nix da, wir stöbern lieber wieder "drüben" in den College-Ligen und hoffen, dass Gibbs und Rossi den nächsten Collins finden, um den jetzigen zu unterstützen
...der spielt aber nächstes Jahr wohl nicht mehr bei Euch! Vertrag?
Ähm man muss glaube mal sagen, dass uns Ore hier mächtigen Rückhalt gibt. Ich finde ihn heute wieder bärenstark. Der Blockt da hinten so viel weg! Ohne ihn würde es hier ganz anders aussehen
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von kladigo im Beitrag #194...der spielt aber nächstes Jahr wohl nicht mehr bei Euch! Vertrag?
Ich hoffe, er hängt noch ne Saison bei uns dran, fürchte aber, er wird kommende Saison höherklassig spielen.