das würde mich ja mal interessieren wie das da jetzt genau abgelaufen ist. Kommentator meint nämlich gerade, dass Zuravlev aus der Kabine kam, da sein Schlittschuh kaputt war
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Interessante Regelfrage ob Cook den schiessen darf, aber der Penalty war OK, und dazu geil genmacht... da von Verarschung zu sprechen ist auf dem Niveau der Fishtown Fans zu pfeiffen...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #152Muss normalerweise nicht einer schießen, der auf dem Eis stand als der Penalty zugesprochen wurde?
Ja! Das Rulebook sagt eindeutig:
ZitatRULE 176 – PENALTY-SHOT PROCEDURE/OVERVIEW i. In cases where a skater is fouled in a manner that warrants a penalty shot, the skater fouled must take the penalty shot. If he is injured and unable to take the shot, any non-penalized skater who was on the ice at the time of the infraction may take it.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #152Muss normalerweise nicht einer schießen, der auf dem Eis stand als der Penalty zugesprochen wurde?
Ja! Das Rulebook sagt eindeutig:
ZitatRULE 176 – PENALTY-SHOT PROCEDURE/OVERVIEW i. In cases where a skater is fouled in a manner that warrants a penalty shot, the skater fouled must take the penalty shot. If he is injured and unable to take the shot, any non-penalized skater who was on the ice at the time of the infraction may take it.
Also könnte man quasi das Spiel hinterher anfechten und mit einer 5:0 Wertung rechnen? Was man natürlich nicht machen sollte. Am Ende wird das fallen gelassen und Sie zahlen nur eine Geldstrafe . Kennen wir ja irgendwoher. Also lieber offiziel schonmal gewinnen! Kämpfen bis zum Ende.
Aber rein theoretisch würde mich das interessieren.