Bremerhaven ist nach Bietigheim die Mannschaft mit dem besten Spielaufbau und Gesamtorganisation auf dem Eis. Daß wir gegen die in 4 Spielen gleichwertig sind, ist besonders heute nur unserer guten Abwehr, dem Einsatz und der Konterstärke zu verdanken.
Zusammenfassung: Ich freu mich auf die Playoffs!!!!
Zitat von Hank III im Beitrag #195Ähm man muss glaube mal sagen, dass uns Ore hier mächtigen Rückhalt gibt. Ich finde ihn heute wieder bärenstark. Der Blockt da hinten so viel weg! Ohne ihn würde es hier ganz anders aussehen
Ganz richtig, ohne Ore würden wir hinten liegen! Wir gewinnen das Ding!
Vas ist heute leider katastrophal, Vogl und Cespiva zu langsam, aber Hajek, H. Martens o.k. und die Nürnberger kämpfen wie verrückt. Gutes körperbetontes Spiel von uns.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #211Vas ist heute leider katastrophal, Vogl und Cespiva zu langsam,
Du vergisst Gare, der heute auch nur ein Tor gemacht hat ... und die ganzen Ausländerluschen wie Mazzolini oder Mueller, die die Bude gar nicht getroffen haben
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #211Vas ist heute leider katastrophal, Vogl und Cespiva zu langsam,
Du vergisst Gare, der heute auch nur ein Tor gemacht hat ... und die ganzen Ausländerluschen wie Mazzolini oder Mueller, die die Bude gar nicht getroffen haben
Einfach unsachlich!
Genau Müller ist garkein Ausländer, gelle? :)
An die Sparde-Schauer: Wie macht sich Freund H.Martens heute?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Zitat von alter Mann im Beitrag #220Ich finde die Kameraführung bzw. die weiteren Kameraperspektiven sehr gut, auch die schnelle Wiederholung von einzelnen Szenen ist top.
Ich finde die Schnitte und Kameraschwenks zu schnell/hektisch und trotzdem hetzt die Kamera oft dem Puck/Spielgeschehen hinterher ... aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Einfach unsachlich!
Genau Müller ist garkein Ausländer, gelle? :)
An die Sparde-Schauer: Wie macht sich Freund H.Martens heute?