Es sind noch deutlich über 3000 Tickets verfügbar. Das ist echt übel
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So sehr mir die Grundidee mit den Taschentüchern gefällt ... Pushen wir damit nicht vor allem die Pinguine?
Und nach der Scene mit Meisner wäre da böswillige Fehlinterpretationen aus Heulhaven wohl vorprogrammiert
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #304So sehr mir die Grundidee mit den Taschentüchern gefällt ... Pushen wir damit nicht vor allem die Pinguine?
Und nach der Scene mit Meisner wäre da böswillige Fehlinterpretationen aus Heulhaven wohl vorprogrammiert
ich denke in dieser serie sind alle gepusht. taschentücher hin oder her. da ist ohnehin so viel zunder drin, dass es da kein extra dazu benötigt. wir sollten ihnen zeigen was wir von ihnen halten, deshalb pro taschentücher und pro banner!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Vielleicht sind noch nicht so viele Tickets verkauft, weil das nicht mehr per Lastschriftverfahren geht. Ich wollte eben auch noch welche kaufen und habe weder Onlinebanking noch eine Kreditkarte. Bleibt wohl nur die Abendkasse.
Bremerhaven muss wissen und spüren worauf sie sich einlassen, wenn sie nach Frankfurt kommen. Auf geht´ Löwen, let´s play Frankfurt Hockey!!!
...auf einen weiteren Auswärtssieg vielleicht? . War eine interessante Serie gegen einen extrem unsympathischen Gegner. Hab mich selten so über einen Serienerfolg gefreut. Nun müßt ihr euch den Sommer über wohl gegenseitig anpöbeln, während wir uns mit Bietigheim beschäftigen.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von flubberone im Beitrag #314Sieh zu das du Land gewinnst du a.... Jetzt noch nachtreten ist unnötig
Lächerlicher Verein und lächerliche fans
Das Kompliment kann man wohl ungekürzt zurückreichen. Hier ging es ja sogar so weit, Meisner einen möglichst langen ausfall zu wünschen. Tiefer kann man wohl kaum sinken.
Zitat von Highty67 im Beitrag #312Troll dich ins Bietigheim - Forum
Alles zu seiner Zeit. NAch all dem, was hier von euch zu hören war, genieße ich die Schadenfreude noch ein wenig.
Verpiss Dich in euer Forum oder sonstwo hin. So ein Abschaum wie Dich, der nur zum provozieren und pöbeln hier ist, braucht kein Mensch. Ich wollte mich zu Dir Windlicht eigentlich nicht mehr äußern, aber bei so einem unterbelichtetem Menschen wie Dir, muss ich das. Also nochmal: VERPISS DICH in Dein Trollland oder spiel mit Kreide auf der Autobahn.
Zitat von Highty67 im Beitrag #312Troll dich ins Bietigheim - Forum
Alles zu seiner Zeit. NAch all dem, was hier von euch zu hören war, genieße ich die Schadenfreude noch ein wenig.
Verpiss Dich in euer Forum oder sonstwo hin. So ein Abschaum wie Dich, der nur zum provozieren und pöbeln hier ist, braucht kein Mensch. Ich wollte mich zu Dir Windlicht eigentlich nicht mehr äußern, aber bei so einem unterbelichtetem Menschen wie Dir, muss ich das. Also nochmal: VERPISS DICH in Dein Trollland oder spiel mit Kreide auf der Autobahn.
Wenn man sich das Niveau deiner Äußerungen so anschaut, scheinst du ein guter Repräsentant eurer Fangemeinde zu sein. Gut das ihr ausgeschieden seid.
Man sollte ja generell gegen Zensur sein, aber Leute die nur hier sind um Stress zu schieben und zu pöbeln, sollte man dann doch am schreiben hindern und sie sperren.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Du wirst hier keine Schadenfreude ausspielen können. Wir sind stolz auf unser Team. Wir sind als Aufsteiger ins Halbfinale gekommen und das wichtigste. Wir haben Ehre und Stolz und kein Flennlappen-Team. Lieber ein Verlierer sein, als Fan eines solchen schauspielernden Weichei-Teams.
Und jetzt viel Spaß im Finale, in dem es übrigens nicht um einen dritten Stern geht. Und ihr seid auch nicht Deutscher Meister. Alter, wie dä**** muss man eigentlich sein das in Bremerhaven zu glauben...
Weißt du was? Wir haben einen "Stern", und? Wir habens nicht nötig drauf rumzureiten. Nur weil euer Verein noch nie was richtiges erreicht hat gibt man sich Sterne für Titel in einer Minor-League... erbärmlich...
Und jetzt kommst du dahin wo du hin gehörst... auf meine Ignore-Liste! Wie eure ganze Heulsusen-Truppe. Und Tschüss
cu Highty
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #319Man sollte ja generell gegen Zensur sein, aber Leute die nur hier sind um Stress zu schieben und zu pöbeln, sollte man dann doch am schreiben hindern und sie sperren.
Könnt ihr gerne machen. Seit heute seid ihr für diese Saison eh nur noch Schnee von gestern.
Zitat von xxx1310 im Beitrag #317Schlechte Verlierer sind schlimm! Schlechte Gewinner sind zum kotzen!!
Irgendwie sind nur diese beiden speziellen Spezies gerade online im Board unterwegs.
Meine sportlichen Glückwünsche an BHV. Spielerisch einfach die berühmte Schippe besser und damit sportlich verdient im Finale. Über den Rest legen wir einfach mal den Mantel des Schweiges. PO würdig war das alles nicht. Sei es drum, die Serie ist rum. Aber da ja Euer Trainer nächste Saison zum AEV wechselt, müssen wir somit keine Sorge haben, dass wir seine Knabenchorarien auch nächste Saison ertragen müssen. Das ist für mich die wirklich gute Nachricht.
Und die Häme danach seitens der Pinguin Fans muss man einfach auch mal aushalten. Gehört zu den PO dazu, auch wenn es schmerzt.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #319Man sollte ja generell gegen Zensur sein, aber Leute die nur hier sind um Stress zu schieben und zu pöbeln, sollte man dann doch am schreiben hindern und sie sperren.
Könnt ihr gerne machen. Seit heute seid ihr für diese Saison eh nur noch Schnee von gestern.
Schnee von gestern seid ihr, wenn wir in 2 Jahren DEL1 spielen. Nix für ungut, aber euer Horizont liegt da etwas tiefer.