You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja... das ist klar. Aber die gibt es immer, weswegen der Absatz an der Abendkasse nicht höher sein dürfte als sonst. Zumal aufgrund der Dippemess die Leute wohl eher ihre Karte im VVK holen, weil der RMV drin ist.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von mike39 im Beitrag #228Gibt wohl viele die kein Online Banking für sofortigen Geldeinzug betreiben...
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Online-Banking und Lastschrift-Einzugsverfahren sind vollkommen unabhängig voneinander. Und per Lastschrift kann auch zahlen, wer kein Online-Banking betreibt. Verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht.
Thema Lastschrift: Dass das Lastschrift-Verfahren nicht angeboten wird, ist in den Playoffs normal. Lastschriften können relativ lange zurück gebucht werden - aus verschiedenen Gründen. So laufen die Löwen Gefahr Karten heraus zu geben und wenn nach dem Spiel die Lastschrift platzt, haben sie kein Geld für die Leistung erhalten.
Ich gehe davon aus, dass künftig bei derlei Geschäften überhaupt kein Lastschrift-Einzug mehr angeboten wird, sondern nur noch garantierte Geldflüsse akzeptiert werden. Sofern kein Bargeld zum Einsatz kommt, sind das lediglich Überweisung und Kreditkarte.
Zitat von Schwede im Beitrag #219Das Spiel am Mittwoch hätte nach DEM Knaller am Samstag wahrlich mehr Zuschauer verdient. Hoffe zumindest auf gute 5.000+
Dein ständiges Rumgeheule ob des achso schlechten Kartenverkaufes mehrere Tage vor einem Spiel nervt einfach nur. Oder ist das ein Play Off Ritual von Dir? Tippe morgen auf 5800 - 6000 Zuschauer.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Schwede im Beitrag #219Das Spiel am Mittwoch hätte nach DEM Knaller am Samstag wahrlich mehr Zuschauer verdient. Hoffe zumindest auf gute 5.000+
Dein ständiges Rumgeheule ob des achso schlechten Kartenverkaufes mehrere Tage vor einem Spiel nervt einfach nur. Oder ist das ein Play Off Ritual von Dir? Tippe morgen auf 5800 - 6000 Zuschauer.
u.a. Mafia kann dir bestätigen, dass ich öfter sehr nah an der tatsächlichen Zahl lag als der Konsens. Und ich freue mich sehr, Morgen ordentlich daneben zu liegen.
Aber davon abgesehen: Schone doch deine Nerven etwas. Wenn dich derlei Lapalien derart nerven - denk an Blutdruck und Herz. Tut nicht gut
Zitat von Schwede im Beitrag #232 Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Online-Banking und Lastschrift-Einzugsverfahren sind vollkommen unabhängig voneinander. Und per Lastschrift kann auch zahlen, wer kein Online-Banking betreibt. Verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass er die Option "Sofort-Überweisung" meint, die neben Kreditkarte im Moment angeboten wird.
Zitat von Schwede im Beitrag #232Thema Lastschrift: Dass das Lastschrift-Verfahren nicht angeboten wird, ist in den Playoffs normal. Lastschriften können relativ lange zurück gebucht werden - aus verschiedenen Gründen. So laufen die Löwen Gefahr Karten heraus zu geben und wenn nach dem Spiel die Lastschrift platzt, haben sie kein Geld für die Leistung erhalten.
Daran kann es eigentlich nicht liegen. Denn bisher konnte ich meine Tickets immer auch noch am eigentlichen Spieltag per Lastschrift kaufen.
Zitat von Schwede im Beitrag #232 Ich gehe davon aus, dass künftig bei derlei Geschäften überhaupt kein Lastschrift-Einzug mehr angeboten wird, sondern nur noch garantierte Geldflüsse akzeptiert werden. Sofern kein Bargeld zum Einsatz kommt, sind das lediglich Überweisung und Kreditkarte.
Das wird wohl eher der Grund sein, warum Lastschrift nicht mehr angeboten wird. Ärgerlich nur, dass für Kreditkarte (die bisher IMO frei von zusätzlichen Gebühren möglich war) jetzt auf einmal auch ein Zuschlag verlangt wird. Aber mei, kommt ja nicht so oft vor das ich online bestelle.
Habe die letzten Jahre ALLE Karten mit Bankeinzug gekauft, egal ob normale Runde oder PO's. Gab' keinerlei Probleme. Ich käme nie auf die Idee, diese Zahlung zurück zu fordern!
Ich mache kein Online-Banking, habe aber zum Glück eine Kreditkarte.
Wer keine dieser Optionen hat, dem bleibt wohl in Zukunft nur die Abendkasse.....
Zitat von su10 im Beitrag #236Habe die letzten Jahre ALLE Karten mit Bankeinzug gekauft, egal ob normale Runde oder PO's. Gab' keinerlei Probleme. Ich käme nie auf die Idee, diese Zahlung zurück zu fordern!
Es genügt ja, wenn man - auch wenn es versehentlich wäre - keine Kontodeckung hat. Oder wenn man einen Tippfehler in der Kontoverbindung eingibt oder oder oder... Es muss kein Vorsatz sein, wenn die Löwen nicht ihr Geld erhalten.
Ich denke eher, dass dies ein einheitliches Vorgehen seitens Ad Ticket ist und nicht den Löwen geschuldet.
Ich kenne es aus dem Konzertbereich nur so, daß Karten ab einer gewissen deadline nur noch mit Kreditkarte zu kaufen sind und eben nicht mit Lastschrift.
Da macht es auch mehr Sinn, weil die pro Stück Kartenpreise ganz andere Dimensionen erreichen, wenn damit Schindluder getrieben wird.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Sitz 211 Kurve 63 Gerade Heim 603 Gerade Auswärts 663
Gesamt frei: 1540, ergo verkauft fast 5500
cu Highty
Es sind wieder mehr Stehplatzkarten im Verkauf. Aktuell ca. 1600. Wenn heute genügend Nürnberger kommen, könnte man ja einen Wechselgesang mit den Franken machen.
Zitat von MaFia im Beitrag #246Es sind wieder mehr Stehplatzkarten im Verkauf. Aktuell ca. 1600. Wenn heute genügend Nürnberger kommen, könnte man ja einen Wechselgesang mit den Franken machen.
Der wird dann noch spektakulärer als der Wechselgesang zwischen Steh und Sitzplätzen
Der Bus wurde abgesagt, leider. Es kommen wenn, dann nur ein paar Einzelfahrer.
zum Thema Stehplatz-Karten. Das ist irgendwie... interessant. Gestern Abend war die Kurve zwischendurch ausverkauft und wenige Minuten später... zack, waren wieder 500 Karten verfügbar...
haben wir eine geheime ausfahrbare Tribüne von der ich nichts weiß?
cu Highty
Zitat von MaFia im Beitrag #246Es sind wieder mehr Stehplatzkarten im Verkauf. Aktuell ca. 1600. Wenn heute genügend Nürnberger kommen, könnte man ja einen Wechselgesang mit den Franken machen.
Der wird dann noch spektakulärer als der Wechselgesang zwischen Steh und Sitzplätzen
Vielleicht sind die ja nicht so verbohrt wie die Sitzplätzler ;-). Da der Bus jedoch abgesagt wurde, hat sich das ja erledigt.
Zitat von Highty67 im Beitrag #248Der Bus wurde abgesagt, leider. Es kommen wenn, dann nur ein paar Einzelfahrer.
zum Thema Stehplatz-Karten. Das ist irgendwie... interessant. Gestern Abend war die Kurve zwischendurch ausverkauft und wenige Minuten später... zack, waren wieder 500 Karten verfügbar...
haben wir eine geheime ausfahrbare Tribüne von der ich nichts weiß?
Wahrscheinlich hat jemand parallel zu dir die selbe Idee gehabt. Solange die Tickets bei jemanden im Warenkorb liegen, sind diese dann geblockt.