Es ist nicht klar geregelt, wie die Einspruchsmöglichkeit ist. Die Löwen werden es prüfen und dann entscheiden.... Ich persönlich bin für die Beendigung dieses Wahnsinns und schlage Crimmitschau zeitgleich für den Fairnispreis erster Güte vor....😇😇😇
Zitat von ozhockey im Beitrag #126Crimme hatte ne Woche oder?
Und das ist das was es so penlich macht... Bekommen die nur 1x pro Woche Zeitungen mitm Westpaket? :-) wenn sie gleich Samstag oder Sonntag was gesagt hätten, okay... Aber ne ganze woche zu warten....
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
ich sach nur wir schlagen am Sonntag Bietigheim und schmeißen die dann auch im Halbfinale raus, im Finale dann die Fischköpp und die ham ja die Woch geübt, wie das gesche uns geht.....
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #128Es ist nicht klar geregelt, wie die Einspruchsmöglichkeit ist. Die Löwen werden es prüfen und dann entscheiden.... Ich persönlich bin für die Beendigung dieses Wahnsinns und schlage Crimmitschau zeitgleich für den Fairnispreis erster Güte vor....😇😇😇
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #128Es ist nicht klar geregelt, wie die Einspruchsmöglichkeit ist. Die Löwen werden es prüfen und dann entscheiden.... Ich persönlich bin für die Beendigung dieses Wahnsinns und schlage Crimmitschau zeitgleich für den Fairnispreis erster Güte vor....😇😇😇
Rüdi, nicht auf Crimme rumhacken, lieber klären welche interne Konsequnezen gezogen werden müßen. Dieser Fehler kann die Löwen teuer zu stehen kommen.
Und die Löwen werden zumindest in die erste Runde des "not my job award" kommen, während die DEL2 zum sinnlosessten Informationsdienst im Sonnensystem mit Goldschleife avanciert.
Rüdi, nicht auf Crimme rumhacken, lieber klären welche interne Konsequnezen gezogen werden müßen. Dieser Fehler kann die Löwen teuer zu stehen kommen.
Hat sich nicht "früher" der Uwe Lange um diese Dinge gekümmert?! Ist der adäquat ersetzt worden?!
Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)
Zitat von ozhockey im Beitrag #126Crimme hatte ne Woche oder?
Und das ist das was es so penlich macht... Bekommen die nur 1x pro Woche Zeitungen mitm Westpaket? :-) wenn sie gleich Samstag oder Sonntag was gesagt hätten, okay... Aber ne ganze woche zu warten....
vielleicht musste Landshut Ihnen die Durchführungsbestimmungen in editierter Form zusenden...
Was sollte das für interne Konsequenzen haben? Was ist das für ein Quatsch.... Wenn du dir nicht sicher bist und in höchster Instanz nachfragst.... Also mir wäre das exakt genauso passiert.
Du könntest auch den Schiri bestrafen, der die Strafe nicht irdnungsgemäß Angeführt hat. Dazu hat die Liga IHREN Fehler eingestanden. Crimmitschau hat ohne Not Einspruch eingelegt und warum die Liga überhaupt reagiert hat, will ich hier nicht erklären... Alles egal, regeln wir es sportlich....
Was sollte das für interne Konsequenzen haben? Was ist das für ein Quatsch.... Wenn du dir nicht sicher bist und in höchster Instanz nachfragst.... Also mir wäre das exakt genauso passiert.
Ihr wußtet doch das er 3 große Strafen hatte. Oder war das nur im Forum bekannt?
Habt ihr der DEL gesagt, dass ihr nicht wißt ob er 3 Strafen hat oder habt ihr nur gefragt ob er spielen darf?
Warum seit ihr nicht auf Nummer sicher gegangen und habt ihn im leichtesten Spiel aussetzen lassen?